Juni 19, 20214 j Die Bienen haben meinen Kletterrosen als Frühstücksbuffet entdeckt und sind zahlreich erschienen. Ein schönes Spektakel, gefällt mir...
Juni 19, 20214 j Guten Morgen. Sehr unschöne Nacht, es ging nur bis 23,5 Grad runter und das erst am frühen Morgen. Also war "garen im eigenen Saft" angesagt. Bei der morgenlichen Einkaufsrunde dann zwei tote Igel und ein totes Eichhörnchen gesehen. Möget ihr in Frieden ruhen.
Juni 19, 20214 j Boa liege im Bett und weiss nicht wie ich bei der Hitze schlafen soll! Pad weglegen, erster Scbritt...
Juni 19, 20214 j Wetter einfach schön ... ich setz mich uff de Terrasse... in de Hand ne Kaffeetasse ... Zu dem Zeitpunkt, als Du das geschrieben hast, hätte der Gewitterwind Dir hier die Tasse aus der Hand gepustet. Moin, warm …
Juni 19, 20214 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Hier hält sich die Temperatur hartnäckig im oberen 20 Grad bereich.
Juni 19, 20214 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Hier hält sich die Temperatur hartnäckig im oberen 20 Grad bereich. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Juni 19, 20214 j Moin, moin! Gewitter waren hier auch angekündigt, sind aber ausgefallen... Sei gegrüßt …………
Juni 19, 20214 j Ich seh' sie auch, die Blitze ... Und es rummst und regnet. Frauchen schläft zum Glück tief und fest, sonst käme zum Gewitter auch noch Gejammer hinzu ... Bearbeitet Juni 19, 20214 j von friend of nine
Juni 19, 20214 j Gerade war Pause, jetzt kommt die nächste Runde. Die freiwillige Feuerwehr trommelt gerade ihre Leute zusammen.
Juni 20, 20214 j Wir haben kein Gewitter hier gehabt und aktuell noch 24°, etwas aufkommender Wind ist jetzt dabei . Nach dem Wetterbericht hätte es regnen sollen, aber das Wetter hat sich nicht an die Vorhersage gehalten . Garten ist gegossen , weil ich dem Wetterbericht nicht getraut habe , sonst wären die Walderdbeeren im Garten ja vertrocknet .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.