Juni 20, 20214 j Oha, Blitzeinschlag. Feuerwehr ist auch schon unterwegs... Für die Betroffenen ist das schon schlimm . Wir haben schon seit dem Bau einen Blitzschutz auf dem Dach , weil damals schon immer heftige Gewitter hier waren .
Juni 20, 20214 j Herrschaften , nu is aber jenuch ... uffstehn jetze ... oder soll ich paar Vögel vorbeischicken ... :biggrin:
Juni 20, 20214 j Nu habt Ihr den Salat ... nix mit schönem Sonntach ... et reechnet , steht ja wieder mal keen Aas uff ... :biggrin:
Juni 20, 20214 j Nanu ... schnarcht Mutti noch ... oder warum steht Ihr wieder mal nich uff ... :biggrin:
Juni 20, 20214 j Moin 21 Grad, die Tropen-Nacht Ist ohne Regen überstanden. tropisch wirds erst nächste Woche (zumindest hier)....24-28 Grad und immer wieder kurze Schauer spätestens ab einer Luftfeuchte von 85% bei 26 Grad wirds eklig:tongue:
Juni 20, 20214 j Guten Morgen. Wieder eine tropische Nacht hinter mich gebracht. An Schlaf war erst in der zweiten Nachthälfte zu denken, als es zumindest auf 25 Grad runter ging. Soeben 30 Minuten leichter Regen und ein paar Donnerschläge aus der Entfernung. Die heftigen Gewitter sind erst für später angekündigt.
Juni 20, 20214 j Moin schuschammen - dank des Regens hat die Terrasse nicht mehr die Oberflächentemperatur wie ein Pizzastein
Juni 20, 20214 j ? Viel Glück! Danke. Darmentzündung des "Gasthundes". Sie hat eine Spritze gegen das Erbrechen bekommen. Noch ein paar Tage Schonkost mit zugehöriger Medizin, dann sollte alles wieder gut sein. Die Nacht war recht kurzweilig, mit einem kotzenden Hund.
Juni 20, 20214 j Guten Morgen, nachdem gestern um 10.00 Uhr hier schon die 30-Grad-Marke gerissen wurde hat es heute früh einen gewittrigen Landregen gegeben. Nun ist die Luft wierder erheblich klarer und der aufkommende Wind tut sein Übriges. Durchatmen..............
Juni 20, 20214 j Moin Ich glaube den Router hat es gerissen Danke. Darmentzündung des "Gasthundes". Sie hat eine Spritze gegen das Erbrechen bekommen. Noch ein paar Tage Schonkost mit zugehöriger Medizin, dann sollte alles wieder gut sein. Die Nacht war recht kurzweilig, mit einem kotzenden Hund. Dann gute Besserung und das Hundetier.
Juni 20, 20214 j Morjens allerseits Aktuell Gleichstand. Drinnen wie draußen alles 29°C. nicht schön….
Juni 20, 20214 j Danke. Darmentzündung des "Gasthundes". Sie hat eine Spritze gegen das Erbrechen bekommen. Noch ein paar Tage Schonkost mit zugehöriger Medizin, dann sollte alles wieder gut sein. Die Nacht war recht kurzweilig, mit einem kotzenden Hund. Gute Besserung!
Juni 20, 20214 j Moin, moin! Der Spaß ging bis in die Morgenstunden. Durch den Starkregen war nichts mit offenen Fenstern. Schlaf gab es erst ab 4:00. Der Garten ist jetzt wieder gut gegossen, das ist nicht verkehrt. Aber es ist einiges an Ästen runtergekommen, ich werde gleich mal aufräumen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.