Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Draußen angenehm, 21 Grad, drinnen immer noch 28. Bäh.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin .. 19 Grad bei gefühlt 100% Luftfeuchtigkeit
Der Petrus hat jesehn, wie die italienischen Holzhacker mit allen linken Tricks Fußball spielen , also so wie schon immer und der Schiedsrichter hat wohl Weihanchtsjeld kassiert ., darum reechnetet nu . Dafür hat de Schweiz de Türken ne Rückfahrkarte spendiert - so isset schön :biggrin::biggrin::biggrin:

18 Grad, ein paar Wolken aber windig. Himmel war gestern Abend undicht, der Garten ist gegossen.

Der Hund scheint bei beiden Öffnungen wieder dicht zu sein, zeigt Interesse am katzenjagen.

18 Grad, ein paar Wolken aber windig. Himmel war gestern Abend undicht, der Garten ist gegossen.

Der Hund scheint bei beiden Öffnungen wieder dicht zu sein, zeigt Interesse am katzenjagen.

Dem Hund gehts wieder gut , recht so :top::top::top:

Guten Morgen zusammen
Guten Morgen, seit ca. 2 Uhr stetiger Landregen. Der Natur wird´s gut tun..........
Guten Morgen. 20 Grad und bedeckt, aber trocken. Um 23:00 Uhr kam das erwartete Gewitter und brachte Regen sowie Abkühlung. Die Nacht war deutlich angenehmer.

Guter Hund! :biggrin:

Leute die sich für diesen Peugeot interessieren dürften bei einer nicht gefundenen Internet-Seite wohl kaum die Hasenpfote hervorkramen.

Tetraphobie, meine Güte, darauf muß man erstmal kommen.

Das Phänomen Ist wohl auch in Italien verbreitet.

Und von dort stammt das Design des 404, von Pininfarina. :biggrin:

Guter Hund! :biggrin:

Katzen gehen aber gerne den Hunden an die Augen . Aber ich hatte mal einen Raben aufgezogen, wenn da eine Katze kam hat er sie von hinten angeflogen und ihr eins auf den Schwanz verpasst :biggrin::biggrin::biggrin: , unser damaliger Schäferhund meiner Eltern fands cool, dass er sich nicht selbst bemühen musste :biggrin:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Draußen angenehm, 21 Grad, drinnen immer noch 28. Bäh.

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Tetraphobie, meine Güte, darauf muß man erstmal kommen.

Das Phänomen Ist wohl auch in Italien verbreitet.

Und von dort stammt das Design des 404, von Pininfarina. :biggrin:

Mein Vater pflegte schon immer zu sagen : aus Italien kann man nichts brauchen , selbst bei den Zitronen ist die Hälfte verfault :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen, seit ca. 2 Uhr stetiger Landregen. Der Natur wird´s gut tun..........

Der Herr ……:ciao:……

Guten Morgen ……

Juuten Tach der Herr der Ringe :smile:

Juuten Tach der Herr der Ringe :smile:

:ciao:……

Peugeot hat mich schon immer sehr interessiert, hatte mal einen 304. Mit Overdrive !

Peugeot mit Overdrive? Ich glaube das Dir die Erinnerung einen Streich spielen will. :hmmmm:

Ich habe noch keinen Peugeot mit Overdrive gesehen.

Er wäre auch technisch beim 304 mit seinem Frontantrieb kaum machbar gewesen.

Der 405 auf der damaligen Wunschliste wird wohl ein 504 gewesen sein. Auch ein schönes Auto. Und auch bei Pininfarina gestaltet. Was ein ausgesprochen gutes Omen war...

Der Natur wird´s gut tun..........

Yep, die Hitzepause kommt genau richtig...

Moin, 16 Grad, Wetter undicht.

Und :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Nachschub.

Einen guten Start in die Woche allerseits.:hello:

Moin, 16 Grad, Wetter undicht.

Und :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Nachschub.

Einen guten Start in die Woche allerseits.:hello:

Ach sie an , der faule Herr is ooch schon uffjestanden - mit 2 Stunden Vespätung , wieder man nich von Mutti runtergekommen :biggrin::biggrin::biggrin:

Die arme Frau , saach ich da nur :biggrin::biggrin::biggrin:
Mein Vater pflegte schon immer zu sagen : aus Italien kann man nichts brauchen , selbst bei den Zitronen ist die Hälfte verfault :biggrin::biggrin::biggrin:

Dann ist ihm im Bereich Formgebung sehr viel entgangen.

Bei der Umsetzung der schönen Formen haperte es dann bisweilen... :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.