Juni 23, 20214 j Moin Kurzes Gewitterchen Und dann dachtest Du Dir : ich bleib unter der Decke :biggrin:
Juni 23, 20214 j Moin zusammen und gute Nacht ! Bei dem Wetter kann man immerhin tagsüber schlafen! Pustekuchen, der Nachbar schneidet die Hecke , aber ich säge am Samstach Holz, da kannste sicher sein :biggrin:
Juni 23, 20214 j Guten Morgen. Bedeckt bei 18 Grad, immer wieder mal Regen. Impfwetter eben, wie vor 6 Wochen.
Juni 23, 20214 j Ich würde mich sonst wohl kaum melden können. Ich bin dem Moment gesprungen als der Stapel auf mich zukippte. Die Zwischenpaletten waren allesamt Schrott. Das wäre eine Schlagzeile geworden: Saabine71 von güldenen Flaschen für 5W-40 erschlagen:biggrin: (ich kann schon wieder lachen, Bier und der aktuelle Gin Tonic machens möglich) Glück gehabt Auf alle Fälle mal Gefahrenzulage beantragen
Juni 23, 20214 j Glück gehabt Auf alle Fälle mal Gefahrenzulage beantragen Oder besser : weit weg vom Geschütz gibt alte Krieger :biggrin:
Juni 23, 20214 j Guten Morgen …… Schönen Morgen Thomas , na sind die Kurven noch krumm , oder hast Du sie gerad gefahren :smile:
Juni 23, 20214 j Schönen Morgen Thomas , na sind die Kurven noch krumm , oder hast Du sie gerad gefahren :smile: Ich werde es heute ausgiebig testen ……………………
Juni 23, 20214 j Aber nicht übertreiben , gelle . Da reicht sonst der Beulendoktor nicht aus Wie immer stets bemüht …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.