Juli 5, 20214 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: ...wenn dir die Kollegen per WA schreiben, dass die heutige Spätschicht ausfällt:mad: Leider kommt diese Info reichlich früh, weil ich heute vormittag noch einen Termin habe. Ich werde mich gleich in einen tageslichttauglichen Zustand versetzen und mal losfahren:rolleyes:
Juli 5, 20214 j Der Opiii:ciao: ...wenn dir die Kollegen per WA schreiben, dass die heutige Spätschicht ausfällt:mad: Leider kommt diese Info reichlich früh, weil ich heute vormittag noch einen Termin habe. Ich werde mich gleich in einen tageslichttauglichen Zustand versetzen und mal losfahren:rolleyes: Wir fahren gleich nach Hause, morgen darf ich dann wieder in die Frühschicht gehen……
Juli 5, 20214 j Moin.. ich habe schon 2 Stunden Frühschicht hinter mir.. ein typischer Montag ! Ich habe jetzt Montag=Schontag:tongue:
Juli 5, 20214 j Moin, moin! Ich war am Wochenende ein bißchen spazieren. 63 Kilometer und 2900 Höhenmeter in zwei Tagen, einer davon mit ordentlich Hitze, der zweite zum Ausgleich mit stundenlangem Regen...
Juli 5, 20214 j Der Herr ………… Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Moin, moin! Ich war am Wochenende ein bißchen spazieren. 63 Kilometer und 2900 Höhenmeter in zwei Tagen, einer davon mit ordentlich Hitze, der zweite zum Ausgleich mit stundenlangem Regen... ...........bevor man vor Langeweile umkommt..............
Juli 5, 20214 j ..........bevor man vor Langeweile umkommt.............. Wir trainieren mal zusammen...
Juli 5, 20214 j Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! ...........bevor man vor Langeweile umkommt.............. Sehr erfreut …………
Juli 5, 20214 j Moin, moin! Ich war am Wochenende ein bißchen spazieren. 63 Kilometer und 2900 Höhenmeter in zwei Tagen, einer davon mit ordentlich Hitze, der zweite zum Ausgleich mit stundenlangem Regen... Sei gegrüßt …………
Juli 5, 20214 j Wir fahren gleich nach Hause, morgen darf ich dann wieder in die Frühschicht gehen…… War aber dann eher ein kurzer Urlaub, oder?
Juli 5, 20214 j War aber dann eher ein kurzer Urlaub, oder? Immerhin 14 Tage ……und unsere Personaldecke ist ziemlich dünn …………hätte lieber noch bis Ende Woche Urlaub gehabt, aber was nicht geht geht nicht…………
Juli 5, 20214 j Immerhin 14 Tage ……und unsere Personaldecke ist ziemlich dünn …………hätte lieber noch bis Ende Woche Urlaub gehabt, aber was nicht geht geht nicht………… Überall das gleiche Zum Glück klappt es bei uns so gerade mit 3 Wochen in den Sommerferien. Sonst würde es sich auch nicht lohnen weg zu fahren. Hauptsache ihr habt es genossen und euch einigermaßen erholt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.