Juli 9, 20214 j Lust auf ein Stück Kuchen? Das stecken unsere BMIs locker weg... Meiner auch. Wie sieht's aus Männer? Der wurde mir gerade nach der Frühschicht quasi von meinen Vermietern in die Wohnung geworfen:
Juli 9, 20214 j Lust auf ein Stück Kuchen? Das stecken unsere BMIs locker weg... Kuchen geht immer …………
Juli 9, 20214 j Nachbau Biegeträger Bin mal auf die Anprobe gespannt ... [ATTACH]201705[/ATTACH] [ATTACH]201706[/ATTACH]
Juli 9, 20214 j Eis auch! Und das Trikot passt hinterher immer noch... Hatte heute schon ein kleines…………
Juli 10, 20214 j Moin mit einer Runde :coffee::coffee::coffee:. Regenpause heute bei bis zu 25 Grad Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Juli 10, 20214 j Guten Morgen. 16 Grad und neblig, kein Regen mehr. Wenn dann die Sonne rauskommt, sollen es bis zu 26 Grad werden. Das richtige Wetter für eine Abschiedsfeier im Biergarten. Heute mal ein kühles Getränk: :pepsi:
Juli 10, 20214 j Guten Morgen tolles Wetter. Der Tag könnte super anfangen, wenn nicht…… Will unser Oldtimer-Wohnmobil nach der Totalrestauration in der Eifel abholen und mit dem Zug dazu nach Remagen fahren. Kaum stehe ich auf dem Bahnsteig kriegenich die Mail von der DB: Ihr Anschluss in Stuttgart ist nicht erreichbar!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.