Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen tolles Wetter. Der Tag könnte super anfangen, wenn nicht……

Will unser Oldtimer-Wohnmobil nach der Totalrestauration in der Eifel abholen und mit dem Zug dazu nach Remagen fahren. Kaum stehe ich auf dem Bahnsteig kriegenich die Mail von der DB: Ihr Anschluss in Stuttgart ist nicht erreichbar!

:eek:………

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich habe heute einige Arbeitsaufträge meiner Lieblingstochter abzuarbeiten, das Haus ist fertig, eingezogen sind sie auch, aber es gibt ja bekanntlich immer etwas zu tun……:smile:……wie immer stets bemüht ……:tongue:……

Moin, Sonne, weiß blauer Himmel bei 14*! :smile:

werde dann jetzt mal den zweiten Versuch starten die verflixte Kunststoff Mutter der Benzinpumpe zu lösen, der erste Versuch gestern mit normaler Ratsche ist kläglich gescheitert :mad:

Ich habe heute einige Arbeitsaufträge meiner Lieblingstochter abzuarbeiten, das Haus ist fertig, eingezogen sind sie auch, aber es gibt ja bekanntlich immer etwas zu tun……:smile:……wie immer stets bemüht ……:tongue:……

:top:...und die Mühe wird belohnt...:hello:

Heute steht bei uns Friedhofspflege nebst Blumenbeschaffung an.:smile:

Und langsam aber sicher naht der Abschied vom SC - mixed emotions.

Moin, Sonne, weiß blauer Himmel bei 14*! :smile:

werde dann jetzt mal den zweiten Versuch starten die verflixte Kunststoff Mutter der Benzinpumpe zu lösen, der erste Versuch gestern mit normaler Ratsche ist kläglich gescheitert :mad:

Viel Erfolg, ich drück dir die Daumen.

Moin, 17°C, bewölkt, nass :hmpf:

:coffee:

Rasen geschnitten, ein paar zu sehr wuchernde Pflanzen zurückgeschnitten, Fahrrad der Tochter repariert, Tomaten beim Wachsen zugesehen, eigentlich reicht das doch für nen Samstag. Mal sehen, was die Gattin dazu meint.

Viel Erfolg

Regenpause durch Gewitter beendet :frown:...wenigstens haben wir alles erledigen können, und uns zur Belohnung ein Eis bei 27 Grad gönnen können.:smile:

Der 9k läuft wieder … die Kunststoff Mutter hat dann doch nachgegeben … etwas WD40 hat sicher auch etwas geholfen hat :smile:

Wetter war sonst auch gut

… etwas WD40 hat sicher auch etwas geholfen hat :smile:

:top:

Oder eins der Weizen gestern hat für die nötige Energie gesorgt. :tongue:

Morgähn :boring:

Das Wetterleck hier wurde abgedichtet, ich fürchte aber nur temporär.

Trotzdem einen svhönen Sonntag euch allen.:hello:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: anyone?

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Guten Morgen ……

......der Herr ............:ciao:

Moinsen:hello:

Moin

Das Gewitter ist gestern Nacht um uns rum gezogen, etwas Regen, das war es und heute wird der Frosch bewegt

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.