Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich werde trotzdem eine Beschwerde bei der Polizeidirektion einreichen - so geht das nicht....
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich werde trotzdem eine Beschwerde bei der Polizeidirektion einreichen - so geht das nicht....

Auf jeden Fall.

Hätte ich die Dashcam nicht gehabt wäre ich der dumme gewesen.

(...), dass sie das wohl untereinander ausmachen können.....

Das heißt hoffentlich dass es nur Blechschaden war?

Aber das braucht wirklich niemand ...

Hauptsache deiner Frau ist nix passiert, Blech kann man kaufen … einen Menschen nicht

gute Besserung

Shit Tag - Suzuki hin....Frauchen noch am Leben....

:eek::eek::eek:....Gottseidank dafür, alles andere ist da erstmal unwichtig.

Erholt euch erstmal, und die Beschwerde kannst du anschliessend einreichen, in ruhigerem Gemütszustand klappt es vielleicht besser.:hello:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Shit Tag - Suzuki hin....Frauchen noch am Leben....

Oje, hoffentlich geht's deiner Frau gut.

Guten Morgen - 18°C und es regnet sich langsam ein, Hoffentlich treffen die Prognosen nicht ein: >100Ltr/qm :eek:

[mention=8897]SAABY65[/mention]: liebe Grüße und gute Besserung an die Frau Gemahlin. Überhaupt: hoffentlich geht die Sache gut aus

Moin

Moin

Die Ruhe vor dem grossen Regen

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Vielen Dank, kommt wie bestellt.:smile: :tee:

Morgähn :sleep: aus dem Regenland, seit gestern Abend sind alle Schleusen geöffnet , langsam ist gut.:hmpf:

Moin, 19 Grad Waschküche :mad:

:coffee:

[mention=8897]SAABY65[/mention]

Alles Gute für Deine Frau :hello:

Guten Morgen. 19 Grad und bedeckt.

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Guten Morgen - 18°C und es regnet sich langsam ein, Hoffentlich treffen die Prognosen nicht ein: >100Ltr/qm :eek:

[mention=8897]SAABY65[/mention]: liebe Grüße und gute Besserung an die Frau Gemahlin. Überhaupt: hoffentlich geht die Sache gut aus

Der Herr ……:ciao:……

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Oje, hoffentlich geht's deiner Frau gut.

Die Dame ……:ciao:……

Guten Morgen! Da ich gestern noch mit Saaby65 telefoniert habe weiß ich, dass es Fracu Saaby65 gut geht!
Guten Morgen! Da ich gestern noch mit Saaby65 telefoniert habe weiß ich, dass es Fracu Saaby65 gut geht!

Der Herr……:ciao:……

Das ist gut zu hören……:smile:……

Einen schönen guten Morgen und Gruß aus dem Regen

Moin, moin!

Hier herrscht Monsun...

[mention=8897]SAABY65[/mention] : Glück im Unglück wenn es nur beim zerknitterten Blech geblieben ist! Viel Erfolg bei der Schadensabwicklung...

Hier ist es wieder so drückend schwül und es geht wieder auf die 30 Grad zu. Regen wäre echt toll................
Hier ist es wieder so drückend schwül und es geht wieder auf die 30 Grad zu. Regen wäre echt toll................

Ich hab genug davon da momentan ……:rolleyes:……

Moin, moin!

Hier herrscht Monsun...

[mention=8897]SAABY65[/mention] : Glück im Unglück wenn es nur beim zerknitterten Blech geblieben ist! Viel Erfolg bei der Schadensabwicklung...

Sei gegrüßt ……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.