Juli 28, 20213 j Guten Morgen aus Berlin, grade aufgewacht, weil der Zimmernachbar im Hotel wohl schwerhörig ist und seinen Fernseher so laut gemacht hat, dass ich mithören kann. Bearbeitet Juli 28, 20213 j von Cameo
Juli 28, 20213 j Guten Morgen an Alle. :coffee: Außer an Leute, die keinen Kaffee trinken. Danke Morgen zusammen.
Juli 28, 20213 j Guten Morgen an Alle. :coffee: Außer an Leute, die keinen Kaffee trinken. Ganz schön frech am frühen Morgen guten Morgen an ALLE :biggrin:
Juli 28, 20213 j Guten Morgen aus Berlin, grade aufgewacht, weil der Zimmernachbar im Hotel wohl schwerhörig ist und seinen Fernseher so laut gemacht hat, dass ich mithören kann. Mal überprüft, ob nicht der Michel sein Unwesen treibt?
Juli 28, 20213 j Der Michel ist sauer auf uns, bzw. auf einen geringen Teil von uns… die ewigen Motzer … vielleicht kommt er ja mal wieder.. schön wärs !
Juli 28, 20213 j Der Michel ist sauer auf uns, bzw. auf einen geringen Teil von uns… die ewigen Motzer … vielleicht kommt er ja mal wieder.. schön wärs !Hab ich was verpasst?!
Juli 28, 20213 j Bist aus dem Bett gefallen :biggrin: .............seit 05.00 Uhr am Schreibtisch, um 10.00 Uhr nach Lüneburg, 16.00 Uhr Winsen / Luhe und hoffentlich um 19.00 Uhr wieder zuhause. Und dann werde ich heute nix mehr machen...................
Juli 28, 20213 j .............seit 05.00 Uhr am Schreibtisch, um 10.00 Uhr nach Lüneburg, 16.00 Uhr Winsen / Luhe und hoffentlich um 19.00 Uhr wieder zuhause. Und dann werde ich heute nix mehr machen................... Bloß aufpassen, Lüneburg ist Hochinzidenz ever. Da wimmelt es nur so von Mutanten. Nix für den Kühlschrank mitnehmen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.