Juli 28, 20213 j Bloß aufpassen, Lüneburg ist Hochinzidenz ever. Da wimmelt es nur so von Mutanten. Nix für den Kühlschrank mitnehmen Lüneburg bin ich nur in meinem Büro gewesen, Einzelhaft. Zudem lassen wir unsere Mitarbeiter ( und auch uns ) weiterhin 2 x in der Woche testen ( sofern wir da sind ) Bis auf eine Mitarbeiterin haben alle bereits 2 x Biontec bekommen. Der starke Anstieg ist auf eine Abifeier zurückzuführen, da haben sich auf einen Schlag weit mehr als 30 Personen etwas eingefangen.
Juli 29, 20213 j Moin:coffee::coffee: Zweiter Schuß sitzt, bis auf Schmerzen im rechten Oberarm ist bisher alles okay:top:
Juli 29, 20213 j Moin:coffee::coffee: Zweiter Schuß sitzt, bis auf Schmerzen im rechten Oberarm ist bisher alles okay:top: Die Dame…………
Juli 29, 20213 j Moinsen 16 Grad bedeckt Lüneburg bin ich nur in meinem Büro gewesen, Einzelhaft. Zudem lassen wir unsere Mitarbeiter ( und auch uns ) weiterhin 2 x in der Woche testen ( sofern wir da sind ) Bis auf eine Mitarbeiterin haben alle bereits 2 x Biontec bekommen. Der starke Anstieg ist auf eine Abifeier zurückzuführen, da haben sich auf einen Schlag weit mehr als 30 Personen etwas eingefangen. Moin:coffee::coffee: Zweiter Schuß sitzt, bis auf Schmerzen im rechten Oberarm ist bisher alles okay:top:
Juli 29, 20213 j Moin:coffee::coffee: Zweiter Schuß sitzt, bis auf Schmerzen im rechten Oberarm ist bisher alles okay:top: Guten Morgen zusammen ! Etwas Nieselregen um 05:00 Uhr, aber langsam kommt der blaue Himmel !
Juli 29, 20213 j Guten Morgen, etwas Wind, locker bewölkt, aber nicht mehr so warm, ein wenig, wie an der See. Das mag ich so.
Juli 29, 20213 j Guten Morgen, etwas Wind, locker bewölkt, aber nicht mehr so warm, ein wenig, wie an der See. Das mag ich so. Der Herr …………
Juli 29, 20213 j Forscher warnen: Zu viel Kaffee lässt das Gehirn schrumpfen https://www.berliner-kurier.de/ratgeber/forscher-warnen-zu-viel-kaffee-laesst-das-gehirn-schrumpfen-li.173563 evtl erklärt das so manches ...:dontknow:
Juli 29, 20213 j Hab´ gestern erfahren das demnächst wieder ein neuer Name auf der Gehaltsabrechnung steht. Ich glaube das ist der Vierte, ohne den Arbeitsplatz gewechselt zu haben. Der Laden wird schon wieder verkauft … Naja, irgendjemand wird sich dabei bestimmt wieder gesundgestoßen haben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.