August 11, 20213 j Dann schiebe ich unbekannterweise auch noch einen hinterher. brose Dankeschön …………
August 11, 20213 j [mention=467]brose[/mention] Alles Gute zum Geburtstag mon ami! :hello:.:hello::hello::hello::hello:.:hello::hello::hello:
August 11, 20213 j [mention=467]brose[/mention] Alles Gute zum Geburtstag mon ami! :hello:.:hello::hello::hello::hello:.:hello::hello::hello: Vielen Dank ………………
August 12, 20213 j Moin:coffee::coffee: [mention=467]brose[/mention] Alles Gute zum Geburtstag nachträglich:smile::smile:
August 12, 20213 j Auch von mir verspätete aber um so herzlichere Geburtstagswünsche für Brose. Und natürlich GUTEN MORGEN von der Alb an alle. Wetteraussichten sind ja Bestens - gehe gleich mein 900er Cabrio aus der Garage holen.
August 12, 20213 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Noch in Ruhe Kaffee trinken und den Rest verstauen, dann geht's nach Bayern. Hoffe gut durchzukommen.
August 12, 20213 j Moin Gestern einen 350 km Trip über 2 Pässe mit dem Frosch. Maschine thermisch absolut stabil, auch bei 34 Grad Kühlwasser auf N festgenagelt und Öl auf 85 Grad. Da sind wir mehr ins Schwitzen gekommen
August 12, 20213 j Moin:coffee::coffee: [mention=467]brose[/mention] Alles Gute zum Geburtstag nachträglich:smile::smile: Die Dame ………… Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.