15. August 20213 j Der Opiii:ciao: Bloß gut, dass Autokauf in meine Zuständigkeit fällt. Aber genörgelt wird immer von ihm. Wahrscheinlich kenne ich alle Sprüche, die ihr auch kennt:biggrin: "Du kaufst doch nur nach PS, Hauptsache schnell..."- "Na und?" Das ist...richtig.
15. August 20213 j Das ist...richtig. Ich bemerke hier Verständnis für meine Lage Meistens sortiert sich der Haussegen nach 3-7 Tagen von allein:smile:
15. August 20213 j Ich bemerke hier Verständnis für meine Lage Meistens sortiert sich der Haussegen nach 3-7 Tagen von allein:smile: So isses……ignorieren ……aussitzen …………
15. August 20213 j oder selbst mal fahren lassen Ja super...und dann am Ende selbst nicht mehr ans Steuer dürfen......
15. August 20213 j Ja super...und dann am Ende selbst nicht mehr ans Steuer dürfen...... Nuja, der Trend geht ja immer mehr zum Drittsaab
15. August 20213 j Ja super...und dann am Ende selbst nicht mehr ans Steuer dürfen...... So geht es mit mit dem Kadett E. Die Beiden sind sind wahre Freunde geworden und für mich bleibt nur die Fahrt zum Waschen und zur Tanke als "Highlight" übrig. Hatte ich mir auch ein wenig anders vorgestellt...........
16. August 20213 j So geht es mit mit dem Kadett E. Die Beiden sind sind wahre Freunde geworden und für mich bleibt nur die Fahrt zum Waschen und zur Tanke als "Highlight" übrig. Hatte ich mir auch ein wenig anders vorgestellt........... :eek:Das tut mir ehrlich leid für Dich. Darauf irgendwann im RL sobald wir in der Gegend sind.
16. August 20213 j Guten Morgen und hier die erste Runde :coffee::coffee::coffee:. Ziemlich finster noch.
16. August 20213 j Guten Morgen und hier die erste Runde :coffee::coffee::coffee:. Ziemlich finster noch. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
16. August 20213 j Moin - Gewitter und Starkregen..... War bei mir auch Moin durchwachsenes Wetter hier im Allgäu Wird bestimmt besser, wo bist denn jetzt gelandet? Guten Morgen zusammen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.