Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der Opiii:ciao:

Bloß gut, dass Autokauf in meine Zuständigkeit fällt. Aber genörgelt wird immer von ihm. Wahrscheinlich kenne ich alle Sprüche, die ihr auch kennt:biggrin: "Du kaufst doch nur nach PS, Hauptsache schnell..."- "Na und?"

Das ist...richtig.:tongue:

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.398.826
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Das ist...richtig.:tongue:

Ich bemerke hier Verständnis für meine Lage :biggrin: Meistens sortiert sich der Haussegen nach 3-7 Tagen von allein:smile:

Ich bemerke hier Verständnis für meine Lage :biggrin: Meistens sortiert sich der Haussegen nach 3-7 Tagen von allein:smile:

So isses……ignorieren ……aussitzen ……:tongue:……

oder selbst mal fahren lassen :tongue::top:
oder selbst mal fahren lassen :tongue::top:

Ja super...und dann am Ende selbst nicht mehr ans Steuer dürfen...:tongue:...:hello:

Ja super...und dann am Ende selbst nicht mehr ans Steuer dürfen...:tongue:...:hello:

Nuja, der Trend geht ja immer mehr zum Drittsaab :biggrin:

Nuja, der Trend geht ja immer mehr zum Drittsaab :biggrin:

Auch wieder wahr :biggrin:

So geht es mit mit dem Kadett E. Die Beiden sind sind wahre Freunde geworden und für mich bleibt nur die Fahrt zum Waschen und zur Tanke als "Highlight" übrig. Hatte ich mir auch ein wenig anders vorgestellt...........:rolleyes:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:
So geht es mit mit dem Kadett E. Die Beiden sind sind wahre Freunde geworden und für mich bleibt nur die Fahrt zum Waschen und zur Tanke als "Highlight" übrig. Hatte ich mir auch ein wenig anders vorgestellt...........:rolleyes:

:redface: :eek:Das tut mir ehrlich leid für Dich.

Darauf irgendwann im RL :beer: sobald wir in der Gegend sind.

Guten Morgen und hier die erste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:.

Ziemlich finster noch. :boring:

Moin!
Moin, letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub.
Moin

Moin

16 Grad Regen

:coffee:

Moin

durchwachsenes Wetter hier im Allgäu

Guten Morgen und hier die erste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:.

Ziemlich finster noch. :boring:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin - Gewitter und Starkregen.....

War bei mir auch

Moin

durchwachsenes Wetter hier im Allgäu

Wird bestimmt besser, wo bist denn jetzt gelandet?

Guten Morgen zusammen :hello:

Moinsen!:hello:
Guten Morgen. 20 Grad und Regen. Der Sommer macht ein paar Tage Pause.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.