Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin aus dem Arbeitsurlaub mit der morgendlichen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :coffee: Runde.

Erste Schicht liegt hinter uns :smile:.

Während der Hinfahrt auf der A45 zwischen Siegerland und Sauerland fiel mir auf, dass es mit 14 Grad für Ende November deutlich zu warm ist, Regen und Nebel passten ja.:biggrin::biggrin:

Moin aus dem Arbeitsurlaub mit der morgendlichen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :coffee: Runde.

Erste Schicht liegt hinter uns :smile:.

Während der Hinfahrt auf der A45 zwischen Siegerland und Sauerland fiel mir auf, dass es mit 14 Grad für Ende November deutlich zu warm ist, Regen und Nebel passten ja.:biggrin::biggrin:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin, moin!

Arbeiten rund ums Heim stehen an...

Da bin ich sehr aufmerksam ……:smile:……die kleine KiGaElfe wird ordentlich verwöhnt ……:smile:……

So muß das sein... :top:

Beide Gegenden sind nun auch nicht für ihr mediterranes Mikroklima berühmt... :biggrin:

Moin, 12°C herbstlich trocken :coffee:

Ein Subaru Impreza Kombi?

Nein, war ein Franzos, Renault od. ein Peugeot :dontknow:

Guten Morgen. 16 Grad und leicht bewölkt.

Vor zwei Stunden schon einen Schreck bekommen als ich zum Auto kam. Hatte wohl am Mittwoch den Kofferraumdeckel nicht ordentlich geschlossen, der lag nur locker auf. Die Kofferraumbeleuchtung war aus, befürchtete im ersten Moment eine leere Batterie. Aber anscheinend schaltet die Leuchte im Kofferraum sich irgendwann automatisch aus. Mein Saab sprang problemlos an. :top:

Moin, 12°C herbstlich trocken :coffee:

Nein, war ein Franzos, Renault od. ein Peugeot :dontknow:

Peugeot 306 Kombi

Peugeot 306 Kombi

Bingo :top: So einer war das. Die hinteren Seitenscheiben sehen nach 9-5 SC aus. Und dann noch silber :rolleyes:

Moin, moin!

Arbeiten rund ums Heim stehen an...

Sei gegrüßt ……:smile:……

So muß das sein... :top:

Latürnich ……:smile:……

Moin
Moin
Guten Morgen, wird wohl wieder ein schöner Tag - raus mit dem 900er CV
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja..........:smile:..........

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön..........:smile:..........

Bingo :top: So einer war das. Die hinteren Seitenscheiben sehen nach 9-5 SC aus. Und dann noch silber :rolleyes:

Gerne!

Die Kiste als Diesel hatten wir mal in der entfernteren Verwandschaft.

Die waren sehr zufrieden damit.

Nach einer schönen Cabrio-Ausfahrt in der Morgenfrische, inkl. Gasflaschenkaud, ist nun der Garten und die Malibuaufrüstung dann..... was ein Stress am Samstag....
306 break? Ein dankbares, langlebiges KFZ von hohem Gebrauchswert, ich habe einen gefahren (120-210tkm), da war einmal der Heckwischmotor defekt, die Kupplung hab ich gemacht bei 180tkm, ansonsten nur Wartung. 200kg leichte als ein vergleichbarer Golf und ein Riesenkofferraum, vor allem durch die sehr dezenten Radhäusr (Drehstab an der schön mitarbeitenden Hinterachse) ne gute Innenbreite. Fuhr sich mit dem 1,8XU (110PS) auch schön spritzig, war insgesamt sehr zufrieden mit dem Auto.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.