August 21, 20213 j Erledigt: - Vorzelt imprägniert, getrocknet und verpackt. - Zaun geölt, bis die Finger eingeschlafen sind. Noch offen: - Rasen mähen - Holz für den Flammkuchen-Ofen hacken Keine Wolke hier in Sicht.
August 21, 20213 j Nach einer schönen Cabrio-Ausfahrt in der Morgenfrische, inkl. Gasflaschenkaud, ist nun der Garten und die Malibuaufrüstung dann..... was ein Stress am Samstag.... Wenn ich mal Zeit hab bedauere ich dich
August 21, 20213 j War heute nochmal schön im Allgäu unterwegs… war gut Da sind wir nächsten Monat auch wieder…………
August 21, 20213 j Zur Belohnung gab es heute kurz vor Toresschluss auf dem Wochenmarkt noch Backfisch mit Bratkartoffeln-herrlich frisch . Nur an die Lautstärke dort müssen wir uns erst wieder gewöhnen. Und an die,ähem, akustischen Begleiterscheinungen des Vorglühprozesses bei zwei Ureinwohnerinnen am Nebentisch .
August 21, 20213 j (...)..... was ein Stress am Samstag.... Stimmt. Gestern noch Büro, heute den ganzen Pröttel zusammensuchen und -packen, morgen noch die Moppeds auf den Anhänger werfen. Und dann geht`s erstmal Richtung Süden. Ja, mit `nem Anhänger. Ich fühl mich alt und es soll regnen.
August 21, 20213 j Stimmt. Gestern noch Büro, heute den ganzen Pröttel zusammensuchen und -packen, morgen noch die Moppeds auf den Anhänger werfen. Und dann geht`s erstmal Richtung Süden. Ja, mit `nem Anhänger. Ich fühl mich alt und es soll regnen. Und das bei Deiner Reise-Vita! Pussy...
August 22, 20213 j Stimmt. Gestern noch Büro, heute den ganzen Pröttel zusammensuchen und -packen, morgen noch die Moppeds auf den Anhänger werfen. Und dann geht`s erstmal Richtung Süden. Ja, mit `nem Anhänger. Ich fühl mich alt und es soll regnen. Wie, diesmal nicht auf die Insel? guten Morgen zusammen
August 22, 20213 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön....................
August 22, 20213 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Vielen Dank, kommt gerade recht. Guten Morgen, grau in grau, es gab aber nur wenig Regen über Nacht.
August 22, 20213 j So ein kräftiges Guten Morgen in die Runde - morgen starte ich in meine letzte Woche in D. Noch alle Aufgaben abschließen bzw. übergeben. Dienstwohnung und Büro ausräumen und dann geht's ab in den nahen Osten am 01.09.
August 22, 20213 j So ein kräftiges Guten Morgen in die Runde - morgen starte ich in meine letzte Woche in D. Noch alle Aufgaben abschließen bzw. übergeben. Dienstwohnung und Büro ausräumen und dann geht's ab in den nahen Osten am 01.09. Wie schwer ist Dir das Erlernen der arabischen Sprache gefallen? Und auf welchem Niveau bist Du da jetzt?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.