August 24, 20213 j ....und anscheinend so unverdorben....sonst käme noch ".... oder die Präferenzen wechseln..." ……
August 24, 20213 j Und ich dachte, die Stones sind unzerstörbar. Good bye Charlie Watts So ist es… „Why put this sadness inside of me…“ (All sold out)
August 24, 20213 j Meine Schwiegermutter hat mir mal, als mir das Gleiche wie Dir widerfahren ist, recht trocken vor den Latz geknallt: "Wenn´s hinten weh tut, dann musste wohl vorne mal aufhören". Es ist in der Tat verdammt schmerzhaft. Gute Besserung und Daumendrück, dass es nichts Schlimmeres ist! Danke Dir Dank 3x täglich IBU600 ist es fast erträglich. Do geht es zum Physiomann meines Vertrauens
August 24, 20213 j Danke Dir Dank 3x täglich IBU600 ist es fast erträglich. Do geht es zum Physiomann meines Vertrauens [emoji2]Es gibt Dehnübungen, die haben mir in Schweden den Urlaub gerettet! Google mal bitte.
August 24, 20213 j Danke Dir Dank 3x täglich IBU600 ist es fast erträglich. Do geht es zum Physiomann meines Vertrauens Hoffe er drückt dir nicht auch mit den Ellenbogen auf den Muskel:eek:
August 24, 20213 j Danke Dir Dank 3x täglich IBU600 ist es fast erträglich. Do geht es zum Physiomann meines Vertrauens GUTE!!! Chiropraktiker können auch Wunder bewirken...aber find erstmal einen
August 24, 20213 j Es gibt Dehnübungen, die haben mir in Schweden den Urlaub gerettet! Google mal bitte. Die kenne und mache ich Hoffe er drückt dir nicht auch mit den Ellenbogen auf den Muskel:eek: Doch, er legt immer gern alle Finger oder sonstwas in die Wunde GUTE!!! Chiropraktiker können auch Wunder bewirken...aber find erstmal einen Er ist gut. Hat mir schon mehrfach sehr geholfen.
August 24, 20213 j Die kenne und mache ich Doch, er legt immer gern alle Finger oder sonstwas in die Wunde Er ist gut. Hat mir schon mehrfach sehr geholfen. Super, dann Ohren steif halten und durch! (fast) alles wird irgendwann besser
August 24, 20213 j Und ich dachte, die Stones sind unzerstörbar. Good bye Charlie Watts Noooo... :bawling:
August 25, 20213 j Moin, moin! Ein schöner Morgen, könnte ein netter Tag werden. Aber irgendwie habe ich einen Hänger...
August 25, 20213 j Moin, moin! Ein schöner Morgen, könnte ein netter Tag werden. Aber irgendwie habe ich einen Hänger... Was steht drauf? Denk an Hausbau und Schule :biggrin:
August 25, 20213 j Guten Morgen. 12 Grad und sonnig. Genau, und heute soll es mal wieder einen Tag Sommer geben, bevor es kalt wird.
August 25, 20213 j Moin, moin! Ein schöner Morgen, könnte ein netter Tag werden. Aber irgendwie habe ich einen Hänger... Na, da kann die Frauenwelt mal durchatmen:biggrin::biggrin: ( Sorry, aber bei der Steilvorlage........) Guten Morgen, bin heute erstaunlich wach............. nach nur einem Espresso. Vielleicht sollte ich jeden Morgen 3 x auf die Taste der Kaffeemaschine drücken...........
August 25, 20213 j Na, da kann die Frauenwelt mal durchatmen:biggrin::biggrin: ( Sorry, aber bei der Steilvorlage........) Guten Morgen, bin heute erstaunlich wach............. nach nur einem Espresso. Vielleicht sollte ich jeden Morgen 3 x auf die Taste der Kaffeemaschine drücken........... meine frühere Todesmischung war ein Latte Macchiato mit 3 Espresso...das hat einen selbst bei durchzechten Nächten wieder auf Trapp gebracht :biggrin: Hab mich nun endlich durchgerungen fürs Home Office einen Vollautomaten zu kaufen. Frauchen bestand ja schon länger drauf...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.