September 7, 20213 j So etwa. :biggrin: [ATTACH=full]204055[/ATTACH] Sonähnlich sah das dann aus :biggrin:
September 7, 20213 j Ich habe heute morgen meinen Kaffee mit Red Bull gekocht. Nun kann ich Geräusche sehen Mohoinsen:hello: Dann mache beim Einparken das Radio leiser. Dann kannst du besser sehen
September 7, 20213 j Moin.....28 Grad, sonnig, Grüße von der Amalfiküste.... Ja ja, der namensgebende Amalfi … https://www.quotidianomotori.com/automobili/fiat/atlantis-werke-amalfi-cs1800/ Unvergessen Geniesst die Zeit.
September 7, 20213 j (...) die Vorbereitungen für meinen Trip nach Saudi-Arabien. (...) "Go Middle East" scheint ein Trend zu werden ...
September 7, 20213 j Dann mache beim Einparken das Radio leiser. Dann kannst du besser sehen Ich trage doch eine Brille, damit höre ich einfach besser was ich schmecke:biggrin:
September 7, 20213 j "Go Middle East" scheint ein Trend zu werden ... Scheint so zu sein. Mich zieht es nach Jeddah...
September 8, 20213 j Moinsen, gleich geht´s nach Lüneburg ins Büro, unseren Mitarbeitern ein bisschen auf den Geist gehen..............
September 8, 20213 j Moinsen, gleich geht´s nach Lüneburg ins Büro, unseren Mitarbeitern ein bisschen auf den Geist gehen.............. Du schaffst das...
September 8, 20213 j Die Regenjacke wirst Du aber zu Hause lassen können. Sollte man meinen. Aber in den letzten Jahren gabe es auch heftige Überschwemmungen. Fast immer im November...
September 8, 20213 j 13 Grad und Sonne in Lux. Heute noch einmal 27 Grad, dann soll der Regen kommen. Pünktlich für das Treffen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.