September 9, 20213 j …. Hat eben leicht geregnet. Für Morgen sind je nach App 17 Stunden Regen angesagt. Bring bitte gutes Wetter mit.
September 9, 20213 j Moin, wie ist das Wetter bei Dir? Ich denke genauso wie bei dir:biggrin:. Aber Peter bringt ja gutes Wetter mit.
September 9, 20213 j Moin - Napoli mit Roller - ein Erlebnis für sich .... wer furchtsam ist, sollte das lassen....ich bin viel gewohnt, das jedoch war "Spitze"....
September 10, 20213 j Moinsen:hello: Dem Dünnblechretter wünsche ich heute enen ganz besonders schönen Tag!
September 10, 20213 j Schönen Sonntag aus Amman, hier ist seit 10 Tagen immer das gleiche Wetter: Sonne ohne Wolken und um 30 Grad. Wie langweilig!
September 10, 20213 j Moinsen:hello: Dem Dünnblechretter wünsche ich heute enen ganz besonders schönen Tag! [ATTACH=full]204118[/ATTACH] Lieben Dank Herr Kaiser!
September 10, 20213 j Tach Der Tag fängt ja gut an. Trinkwasser im Ort bakteriell verunreinigt, soll 10min lang abgekocht werden. Und ich habe noch keinen Kaffee … -Sacit Alles Gute, und laß es Dir besonders gut gehen …
September 10, 20213 j Guten Morgen - 16 Grad bei Sonnenschein. auch von mir alles Gute dem "Dünnblechretter" zum Geburtstag.
September 10, 20213 j Moinsen:hello: Dem Dünnblechretter wünsche ich heute enen ganz besonders schönen Tag! [ATTACH=full]204118[/ATTACH] Dem schließe ich mich gerne an
September 10, 20213 j Moinsen:hello: Dem Dünnblechretter wünsche ich heute enen ganz besonders schönen Tag! [ATTACH=full]204118[/ATTACH] Der Herr …………
September 10, 20213 j Lieben Dank Herr Kaiser! Sei gegrüßt ………… [uSER=8777]@Sacit[/uSER] : Alles Gute zum Geburtstag …………………… Gruß, Klaudia und Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.