Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin

:birthday: an das gestrige Geburtstagskind

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen, hoffe es geht euch allen gut in good old Germany

Guten Morgen, wir hoffen das es Dir auch gutgeht ……:ciao:……

Moin

Moin

17 Grad Regen

:coffee:

Moin:ciao:
Moin:ciao:

Die Dame ……:ciao:……

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Endlich habe ich meine neue Brille. Und weil der Liefertermin verspätet war, dachte ich mir, dass man es ja mal versuchen kann:"Lassen Sie uns über Geld reden." Wollte der Verkäufer gar nicht, denn die Brillenversicherung gab es gleich für umme :biggrin:

Aktuell habe ich dadurch den Gedanken mir zwei Paar Wechselbügel selbst zu designen:smile:

Der Opiii:ciao:

Endlich habe ich meine neue Brille. Und weil der Liefertermin verspätet war, dachte ich mir, dass man es ja mal versuchen kann:"Lassen Sie uns über Geld reden." Wollte der Verkäufer gar nicht, denn die Brillenversicherung gab es gleich für umme :biggrin:

Aktuell habe ich dadurch den Gedanken mir zwei Paar Wechselbügel selbst zu designen:smile:

Jawohl ja, beim Frühstück ……:smile:……

Kreativ sein ist doch etwas schönes, mir geht das leider völlig ab……:rolleyes:……für andere Sachen bin ich besser zu gebrauchen ……:tongue:……

Jawohl ja, beim Frühstück ……:smile:……

Kreativ sein ist doch etwas schönes, mir geht das leider völlig ab……:rolleyes:……für andere Sachen bin ich besser zu gebrauchen ……:tongue:……

Ich bin sonst auch nicht so kreativ, aber einen Saab mit schwedischer Fahne auf einem Brillenbügel hat sicher noch keiner:biggrin: Oder eine jagende Katze...

Apropos: meine Killer-Queen hat richtig fette Beute gemacht:eek:

fette_beute_ratte.thumb.JPG.0e266a33adeac3772121b0d135e65c0a.JPG

Ein bisschen stolz bin ich ja schon auf die kleine Kröte:cool:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Tach

(..)

Ein bisschen stolz bin ich ja schon auf die kleine Kröte:cool:

Rede nochmal mit Deinem Optiker.

Ich glaub` das ist keine Kröte. :tongue:

Tach

Rede nochmal mit Deinem Optiker.

Ich glaub` das ist keine Kröte. :tongue:

:biggrin:. nein, denn Kröten haben vorne ein Geweih (abgeändertes Fimzitat) oder so:biggrin:

Tach…

Der Herr……:ciao:……

Guten Morgen. 19 Grad und trocken.

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Moinsen :hello:

17 Grad Regen :coffee:

Morgen

Moin, bin an der Grenze zu D

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.