Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Alles Gute! :hello:

Danke!

@all: Wir hatten das dann untereinander geklärt und auch wieder vertragen. Er hat versprochen dieses Thema in meiner Gegenwart zu lassen. Mir reicht diese Aussage. Er hat sogar freiwillig meine Sachen eingepackt. Ich habe auch nie von ihm mit so einer Äußerung gerechnet. Alles wieder gut heute, da ich frei habe :smile:

Das ändert nix, aber auch gar nix an Deiner reaktiven Verhaltensweise - diese ist weder erklärbar, noch zu entschuldigen - ich würde hier ein Antiagressionstraining dringend anraten - auch basierend auf Deinen früheren Einlassungen.

20210923_194333.thumb.jpg.afe5b0af68eeb626b1f17e7d6fce0a4f.jpg

Wir haben es hier echt unglaublich schwer und es ist fast nicht auszuhalten. So ein Urlaub.............:biggrin:

[ATTACH=full]204789[/ATTACH]

Wir haben es hier echt unglaublich schwer und es ist fast nicht auszuhalten. So ein Urlaub.............:biggrin:

Man hat es schon schwer……:tongue:……

:biggrin:

[ATTACH=full]204789[/ATTACH]

Schön hier, gelle - aber wir fahren trotzdem mal in andere Teile der Welt - Grünkohlessen ect. ..... (Leere Kühlschränke besichtigen:biggrin:)

Moin

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin,

die Nacht war zu kurz :D

Moin,10 Grad duster

:coffee:

Guten Morgen. Milde 15 Grad und noch nicht sehr hell.
Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin, moin!

Bewölkt...

Moin, moin!

Bewölkt...

Sei gegrüßt ……:smile:……

Moagähn - 16 Grad und bedeckt....
Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Moin :ciao:

Moin

Echt frisch auf 1200m, wird wieder ein traumhafter Tag, mit Rückfahrt über Pässe, diesmal mit dem 9-5er

Moin :ciao:

Die Dame ……:ciao:……

Moin

Echt frisch auf 1200m, wird wieder ein traumhafter Tag, mit Rückfahrt über Pässe, diesmal mit dem 9-5er

Viel Spaß ……:driver:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.