Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin,

schon fast Mittag und immer noch Eis auf den Wiesen

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

sabah alkhayr,

31° in Jeddah,

vorgestern in der Wüste waren es 46°...

[ATTACH=full]205441[/ATTACH]

[ATTACH=full]205442[/ATTACH]

[ATTACH=full]205443[/ATTACH]

[ATTACH=full]205444[/ATTACH]

Sei gegrüßt ……:smile:……

Moin:ciao:

Ich bringe mich nach dem Kaffee mal in einen tageslichttauglichen Zustand, denn ich muss zum Corona-Test:hmpf:

Die Dame ……:ciao:……

Guten Morgen, erster Bodenfrost:eek::hmpf:

Der Herr ……:ciao:……

Mahlzeit

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Moin,

schon fast Mittag und immer noch Eis auf den Wiesen

Zum Glück noch nicht, hoffe noch auf eine kleine Probefahrt mit dem Frosch

Mahlzeit

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Kann ich gut brauchen, aus einer 12er Nachtschicht heute Morgen heimgekommen, gleich geht’s zur nächsten 12er Nachtschicht ……:rolleyes:……

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja……:smile:……

Müde bin ich……:rolleyes:……

Zum Glück noch nicht, hoffe noch auf eine kleine Probefahrt mit dem Frosch

Sind gestern noch offen fahrend im Dunklen nach Hause gekommen (danke nochmals) - nun wissen wir auch, dass die Heizung, in Zusammenspiel mit dem Windschott, bis 6 Grad funktioniert..... auch kurzfristig bei 140 km/h auf der Autobahn (ab Lindau)....ja, wir leben noch:ciao:

Bearbeitet von SAABY65

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Kann ich gut brauchen, aus einer 12er Nachtschicht heute Morgen heimgekommen, gleich geht’s zur nächsten 12er Nachtschicht ……:rolleyes:……

Das ist aber schon unmenschlich. Nimm dir noch zwei oder fünf :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Auf eine ruhige Schicht.

Sind gestern noch offen fahrend im Dunklen nach Hause gekommen (danke nochmals) - nun wissen wir auch, dass die Heizung, in Zusammenspiel mit dem Windschott, bis 6 Grad funktioniert..... auch kurzfristig bei 140 km/h auf der Autobahn (ab Lindau)....ja, wir leben noch:ciao:

Das ist Saab:ciao:

Das ist aber schon unmenschlich. Nimm dir noch zwei oder fünf :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Auf eine ruhige Schicht.

Vielen Dank ……:smile:……

sabah alkhayr,

31° in Jeddah,

vorgestern in der Wüste waren es 46°...

[ATTACH=full]205441[/ATTACH]

Ein schöner Elephant :top:

Eindrückliche Bilder!

Wie kann man das Gekritzel auf den Schildern lesen? Ich wäre verloren:eek:

Ich glaube, von links nach rechts gelesen bedeutet das frei übersetzt: „Vorsicht: hier laufen Kamele durch die Gegend“ :biggrin: :vroam:

Ich glaube, von links nach rechts gelesen ...:vroam:

rechts nach links m.W. :smile:

Ich glaube, von links nach rechts gelesen bedeutet das frei übersetzt: „Vorsicht: hier laufen Kamele durch die Gegend“ :biggrin: :vroam:

:biggrin::biggrin:

sabah alkhayr,

(...)

Schöne Fernwehbilder. :top:

`Nen Kumpel von dem Felsen im ersten Bild habe ich mal in deutlich nördlicheren Gefilden gesehen.

Vieh.thumb.jpg.154ac6cddb0b323855395de0987f19bb.jpg

Sehen aus wie trinkende Urzeitviecher. Oder, im saudischen Fall, wie ein Ottifant …:biggrin:

Autobahnen nerven …

Vorgestern 6 Stunden für 400km, und eben 5 ½ Stunden für die Rückfahrt. Irgendwie scheinen sie nur noch aus Baustellen und Vollsperrungen zu bestehen … :hmpf:

Plus, am Freitag auf dem Weg zur Autobahn, aber noch im Ort, stand an einer Tankstelle mit der Muschel für das Superduperzeug 2,049€/l. :eek:

Autobahnen nerven …

Vorgestern 6 Stunden für 400km, und eben 5 ½ Stunden für die Rückfahrt. Irgendwie scheinen sie nur noch aus Baustellen und Vollsperrungen zu bestehen … :hmpf:

Plus, am Freitag auf dem Weg zur Autobahn, aber noch im Ort, stand an einer Tankstelle mit der Muschel für das Superduperzeug 2,049€/l. :eek:

Von Walsrode bis Ulm hat die A 7 27 Baustellen.........:hmpf:

04:00……Guten Morgen ……

Moin, 9 Grad nass

:coffee:

Moin

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.