Oktober 22, 20213 j Tach Damit hier nicht noch jemand drauf reinfällt. Der Greif hat die falsche Farbe, und ein Saab kommt auch nicht vor ...
Oktober 22, 20213 j Tach Damit hier nicht noch jemand drauf reinfällt. Der Greif hat die falsche Farbe, und ein Saab kommt auch nicht vor ... [ATTACH]205942[/ATTACH] Menno, und ich war voller Hoffnung..
Oktober 22, 20213 j Tach Damit hier nicht noch jemand drauf reinfällt. Der Greif hat die falsche Farbe, und ein Saab kommt auch nicht vor ... [ATTACH]205942[/ATTACH] Vielen Dank für den Tipp. Das ist ja wieder so ein Abzockertrick. Gut, dass es solche Leute wie Dich gibt, die andere vor dieser Bauernfängerei warnen. Moinsen, gleich mal schnell zum Wochenmarkt............
Oktober 23, 20213 j Ich gehe auf die Suche nach Ersatzteilen, räumt einer sein langjährig aufgebautes Lager an 99er und 900 Teilen
Oktober 23, 20213 j Ich gehe auf die Suche nach Ersatzteilen, räumt einer sein langjährig aufgebautes Lager an 99er und 900 Teilen moin - viel erfolg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.