Oktober 30, 20213 j Tach auch Moin, Morgenrot, schlecht Wetter droht..... oder so ähnlich Wieso droht? Der Himmel ist hier schon undicht.
Oktober 30, 20213 j Hier hat es ein depressives grau ………… Hier auch und kalt irgendwie ist der Sommer wohl rum Moin zusammen :hello:
Oktober 30, 20213 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Stets erfreut Sie in der Koffeinrunde begrüßen zu dürfen.
Oktober 30, 20213 j Gerade zurück aus dem Schuppen, herrliche 19Grad Zeit mir das Display Morgen ist es noch fähiger, da kommt das Alteisen nochmal raus:driver:
Oktober 30, 20213 j Ich müßte bald mal auf Winterreifen wechseln………… Hab ich gestern beim AERO (machen lassen ). Der Silberschnauzer hat Ganzjahrespuschen und geht morgen sowieso ins Winterlager
Oktober 30, 20213 j Moin aus Luxemburg - sehr herbstlich, aber schönes Farbenspiel hier in Liefringen....
Oktober 30, 20213 j Hab ich gestern beim AERO (machen lassen ). Der Silberschnauzer hat Ganzjahrespuschen und geht morgen sowieso ins Winterlager Das mache ich grundsätzlich selber…………
Oktober 30, 20213 j Das Morgenrot hat gehalten was es Versprochen hat. Beim ersten Ausseneinsatz schon einen nassen A...... geholt und auch nicht wieder richtig Trocken geworden. Schönen Abend
Oktober 30, 20213 j Pünktlich mit dem Regen kam der 900 eben endlich aus der Werkstatt (6 Wochen ). Jetzt wird der Überbiss angegangen... (Die Lackierung des vorderen Stoßfängers war nicht Bestandteil der Heckschaden-Reparatur. Den beschraube ich dann lieber selbst … Und Hinten ist auch wieder ab, die Chromleisten ...)
Oktober 31, 20213 j Guten Mirgen aus Amman, gibt heut wieder knapp 30 Grad und ich liege mit einer Erkältung im Bett!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.