Oktober 31, 20213 j Guten Mirgen aus Amman, gibt heut wieder knapp 30 Grad und ich liege mit einer Erkältung im Bett! Gute Besserung …………
Oktober 31, 20213 j Guten Mirgen aus Amman, gibt heut wieder knapp 30 Grad und ich liege mit einer Erkältung im Bett! Gute Besserung. Klimaanlagenfieber würde ich das nennen
Oktober 31, 20213 j Guten Mirgen aus Amman, gibt heut wieder knapp 30 Grad und ich liege mit einer Erkältung im Bett! Gute Besserung Nimmt man dort auch heißen Tee bei 30 Grad draußen
Oktober 31, 20213 j Denkt dran bitte. [emoji16] Mist, bin doch drauf reingefallen. Wollte grade die Sendung mit der Maus einschalten. Da lief was ganz anderes …
Oktober 31, 20213 j Guten Morgen schuschammen… Kampf gegen das Herbstlaub wurde erfolgreich angegangen. Doch noch hängt viel von dem Zeug an den Bäumen.
Oktober 31, 20213 j Guten Morgen schuschammen… Kampf gegen das Herbstlaub wurde erfolgreich angegangen. Doch noch hängt viel von dem Zeug an den Bäumen. Der Herr …………
Oktober 31, 20213 j Ich müßte unserem Schneeflöckchen mal die Winterschuhe aufziehen, aber die Motivation dazu springt mich noch nicht so an…………
Oktober 31, 20213 j Gerade den Silberschnauzer ins Winterlager gebracht. Vollgetankt und Batterie abgeklemmt
Oktober 31, 20213 j Gerade den Silberschnauzer ins Winterlager gebracht. Vollgetankt und Batterie abgeklemmt ……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.