November 8, 20213 j Guten Morgen, Pünktlich zum Montag scheint auch wieder die Sonne........... Hier ist nur die Sonne pünktlich...
November 8, 20213 j Der Herr ………… Der Herr Kaffeewegnehmer.......... [ATTACH=full]206589[/ATTACH] Guten Morgen zusammen Das ist aber auch echt eine Last, so als Rentner / Privatier......... [ATTACH=full]206590[/ATTACH]
November 8, 20213 j Der Herr Kaffeewegnehmer.......... [ATTACH=full]206591[/ATTACH] Wie immer stets bemüht ………… Nachher geht’s zum Betriebsrat wegen meiner Altersteilzeit …………
November 8, 20213 j Wie immer stets bemüht ………… Nachher geht’s zum Betriebsrat wegen meiner Altersteilzeit ………… Viel Erfolg
November 8, 20213 j Wie immer stets bemüht ………… Nachher geht’s zum Betriebsrat wegen meiner Altersteilzeit ………… Viel Glück. Darauf noch eine frische runde :coffee::coffee::coffee:
November 8, 20213 j Viel Glück. Darauf noch eine frische runde :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg ……Dankeschön …………
November 8, 20213 j Viel Erfolg Vielen Dank ……die Zahlen sehen gut aus……nächstes Jahr am 11.08. fange ich mit der aktiven Phase an…………
November 8, 20213 j Vielen Dank ……die Zahlen sehen gut aus……nächstes Jahr am 11.08. fange ich mit der aktiven Phase an………… :top:
November 8, 20213 j Vielen Dank ……die Zahlen sehen gut aus……nächstes Jahr am 11.08. fange ich mit der aktiven Phase an………… Sehr schön.
November 9, 20213 j Guten Morgen, bin hier grade im Mittleren Osten augewacht, weil der Imam in der benachbatren Moschee schon zum Gebet ruft. [mention=467]brose[/mention]: gut so, hoffe, dass alles so läuft, wie du dir es vorstellst
November 9, 20213 j Vielen Dank ……die Zahlen sehen gut aus……nächstes Jahr am 11.08. fange ich mit der aktiven Phase an………… Die erstecgute Nachrcht der sich wie Kaugummi hinziehenden Woche Darauf die erste Runde :coffee::coffee::coffee: Guten Morgen allerseits
November 9, 20213 j Die erstecgute Nachrcht der sich wie Kaugummi hinziehenden Woche Darauf die erste Runde :coffee::coffee::coffee: Guten Morgen allerseits Na, viel schlimmer ist doch, wenn Dich der Donnerstag mit dem nackten Hintern ins Gesicht springt und ruft: "Ich bin´s, der Montag!" Guten Morgen!
November 9, 20213 j Na, viel schlimmer ist doch, wenn Dich der Donnerstag mit dem nackten Hintern ins Gesicht springt und ruft: "Ich bin´s, der Montag!" Guten Morgen! [ATTACH=full]206605[/ATTACH] Der Herr …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.