November 13, 20213 j Habibi...! Vermutlich ist das totaler Müll (übersetzer), aber ich konnte es nicht lassen, denn es fehlt nur noch أقبل حاجبيك
November 13, 20213 j Die arabische Sprache ist schon sehr blumig … Die Jungs sind, was Körperkontakt angeht, auch anders drauf als die Teutonen. Zwei Männer die untergehakt oder Hand in Hand durch die Straßen laufen sind nicht ungewöhnlich und kein Zeichen für irgendeine Orientierung. Von einem Arab zum Abschied auf den Mund geküßt zu werden war für mich auch `ne komische Erfahrung, seine Bartstoppeln haben gekratzt …
November 14, 20213 j Moin Ganz schön müder Haufen hier heute morgen! So isses...und darum. :coffee::coffee::coffee:
November 14, 20213 j So isses...und darum. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
November 14, 20213 j Warme 8 Grad, kein Nebel aber wolkig mit blauen Löchern. Hoffen wir mal, dass wir die Sonne heute ein paar Stunden sehen.
November 14, 20213 j Moin Ganz schön müder Haufen hier heute morgen! Is ja auch Sonntag Moin zusammen Wetter… na ja
November 14, 20213 j Guten Morgen. Über Nacht sind es 8 Grad geworden. Dafür rieseln fließig die Blätter von Bäumen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.