November 16, 20213 j Der Opiii:ciao: Leider nicht, mein Doc wollte mich eben für 14 Tage aus dem Verkehr ziehen. Aber ich probiere es erst mal mit dieser Woche:bawling: Dann gute Besserung …………
November 16, 20213 j :fisheye:ich bin auch krank, habe Schluckauf.......... ......ich auch, oh Gott, da bin ich ja doppelt krank........
November 16, 20213 j ......ich auch, oh Gott, da bin ich ja doppelt krank........ Doppelt, gute Besserung:ciao: - Und jetzt geht's weiter....an die Arbeit.....
November 16, 20213 j Dann wisst Ihr Bescheid... https://www.motorsport.com/f1/news/f1-chiefs-admit-work-finishing-jeddah-circuit-will-go-down-to-the-wire/6787824/?nrt=54
November 16, 20213 j Wenn ihr alle weiter krank feiern wollt gibt`s morgen keinen Kaffee! Nur noch Kamillentee ........
November 16, 20213 j Dann wisst Ihr Bescheid... https://www.motorsport.com/f1/news/f1-chiefs-admit-work-finishing-jeddah-circuit-will-go-down-to-the-wire/6787824/?nrt=54 ……
November 16, 20213 j Wenn ihr alle weiter krank feiern wollt gibt`s morgen keinen Kaffee! Nur noch Kamillentee ........ ……Bitte nicht……ich brauche meinen Kaffee ……
November 16, 20213 j Wenn ihr alle weiter krank feiern wollt gibt`s morgen keinen Kaffee! Nur noch Kamillentee ........ Hier wird nichts gefeiert, ich würde lieber arbeiten gehen. Kamillentee? Wenn ich das trinken sollte bin nicht krank, sondern tot:vollkommenauf:
November 16, 20213 j Wird knackig, aber irgendwie wird es klappen... Frei nach dem Kölschen Grundgesetz …………
November 16, 20213 j Frei nach dem Kölschen Grundgesetz ………… Oder frei nach Winston Wolf "...I solve problems!"
November 16, 20213 j Wird knackig, aber irgendwie wird es klappen... Lass mich raten. Jimkin bukra, Inshallah …
November 16, 20213 j Kamillentee? Wenn ich das trinken sollte bin nicht krank, sondern tot:vollkommenauf: Wenn Du den nicht trinken willst bist Du auch nicht richtig krank!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.