Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der Herr…

Guten Morgen schuschammen und guten Wochenstart

Der Herr ……:ciao:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moinsen, 1 Grad :eek:

:coffee:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgähn:boring:

Nanu, schon volles Haus :eek:

Na dann :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: und einen guten Start in die awoche :hello:

Moin

Nass draussen und nahe 0 Grad

Moagähn - 5 Grad und grau draussen...
Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Moin…. :hello:

Kalt

Guten Morgen. 6 Grad und nass.

Mahlzeit.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Mahlzeit.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Ich könnt` reihern …

Übers Wochenende wurde eine neue Version des CAD-Systems mit dem ich arbeiten darf aufgespielt.

Jetzt erstrahlt alles in beruhigenden Pastelltönen, die Befehlssymbole sind neu gezeichnet, … und ich finde nix wieder. :motz:

Bestimmt haben dafür eine ganze Reihe qualifizierter Programmierer ein halbes Jahr dran gearbeitet und ich bin nur zu blöd die Vorteile zu erkennen.

Ich könnt` reihern …

Übers Wochenende wurde eine neue Version des CAD-Systems mit dem ich arbeiten darf aufgespielt.Jetzt erstrahlt alles in beruhigenden Pastelltönen, die Befehlssymbole sind neu gezeichnet, … und ich finde nix wieder. :motz:

Bestimmt haben dafür eine ganze Reihe qualifizierter Programmierer ein halbes Jahr dran gearbeitet und ich bin nur zu blöd die Vorteile zu erkennen.

Ach Jörg, wir sind doch in einem Alter wo wir uns nicht mehr aufregen sondern einfach sagen: Dann isses halt so...............

Heute morgen war hier kräftiger Bodenfrost und teilweise glatte Straßen.

Ach ja, Moinsen

(…), wir sind doch in einem Alter (…)

Alter?

Wer ist denn hier alt?

animaatjes-asterix-34265.jpg

Ach Jörg, wir sind doch in einem Alter wo wir uns nicht mehr aufregen sondern einfach sagen: Dann isses halt so...............

Heute morgen war hier kräftiger Bodenfrost und teilweise glatte Straßen.

Ach ja, Moinsen

Der Herr..........:ciao:..........

Alter?

Wer ist denn hier alt?

animaatjes-asterix-34265.jpg

Niemand..........:tongue:..........

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja ……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.