November 24, 20213 j Was habt Ihr denn für Probleme? Da gibts aber ganz andere Dinge über die ich mich ärgere. Von Eusch lass isch misch nich produzieren, weisde, alder? Ich mache mir dann immer einen Salat, das ist so beruhigend [ATTACH=full]207172[/ATTACH] das Papier auszuwickeln und ein schönes Bouquet zusammenzustellen. [mention=6169]Conmar[/mention] hab da mal ´ne Frage: [ATTACH=full]207173[/ATTACH] ahh, ooookay, so genau wollte ich es nicht wissen. Ein Leberkässemmel oder auch................ [ATTACH=full]207175[/ATTACH] ein kleines Wurstbrot soll bei Diäten durchaus erlaubt sein. [ATTACH=full]207176[/ATTACH] Übrigens, wer mit Kartoffelpürree keinen Soßendamm baut ist doch innerlich schon tot. Ich halte es nun so: Wenn die Waage drei Tage hintereinander einen Inzidenzwert von unter 100 anzeigt sind wieder Öfffnungen der Kühlschranktür nach 21.00 Uhr erlaubt. Bis dahin muss man eben schauen was man so essen will. [ATTACH=full]207177[/ATTACH] So jungs, haltet die Ohren steif. Falls Ihr noch ein Problem braucht, ich bin gerne für Euch da. :biggrin: Voll fett sozusagen :biggrin: Das mit dem Waageninzidenzwert solltest Du Dir übrigens patentieren lassen.
November 24, 20213 j Voll fett sozusagen :biggrin: Das mit dem Waageninzidenzwert solltest Du Dir übrigens patentieren lassen. Das hat sich schon erledigt. Ich habe sie heute morgen in die Ecke gestellt. Und da bleibt sie auch solange bis sie sich entschuldigt hat.
November 24, 20213 j Das hat sich schon erledigt. Ich habe sie heute morgen in die Ecke gestellt. Und da bleibt sie auch solange bis sie sich entschuldigt hat.Lieber eine beleidigte Leberwurst als garnichts zu essen. Oder wie lautete das Sprichwort in Walsrode. [emoji16][emoji85] Sinngemäß [emoji16]
November 25, 20213 j Guten Morgäähnn mit Starterpack aka :coffee::coffee::coffee: Heute bekommt auch der Saab die Winterpuschen, dazu einen Ölwechsel.
November 25, 20213 j Manchman will ich nicht aufstehen! Doch dann fällt mir ein, dass es Leute gibt, die ich nerven muss. :biggrin: Moin zusammen
November 25, 20213 j Moagähn - 4 Grad bedeckt - nach stürmischer Nacht... Auch hier Husten Schnupfen Heiserkeit
November 25, 20213 j Manchman will ich nicht aufstehen! Doch dann fällt mir ein, dass es Leute gibt, die ich nerven muss. :biggrin:Moin zusammen Moinsen......... und allen Nasenläufern gute Besserung!
November 25, 20213 j (...) die Waage (...) Frollein, haben Sie eine Wiege? Ich möchte etwas wagen .... Tach
November 25, 20213 j Frollein, haben Sie eine Wiege? Ich möchte etwas wagen .... Tach ...ihr es anzutragen ...und danach es sozusagen .. auf unergründeten Wegen ...in erwähnte Wiege zu legen...
November 25, 20213 j Moin, 4 Grad Nase läuft, Husten bellt, ich leg mich noch mal hin Gönn Dir danach ein paar kräftige Ingwertees (nach Möglichkeit frischer Ingwer) mit Zitrone, mache ich meist je nach Schwere 1-3 Tage lang, mehrere Tassen, hilft zumindest mir gut.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.