6. Februar 200916 j Moins. ach nee - ich bin drin!! und das wo ich mal um 5:00h aufgestanden bin - was warn los?? moin tempelkim:biggrin: PS: lasst den Detlef den Server morgens verwalten, der kriegt mit, wenn er abstürzt. Oder haben so viele beim Morgenthread mitgemacht, das alles zusammengebrochen ist?????:tongue::biggrin:
6. Februar 200916 j Autor Hööööööööööööööööööhhh Na Ihr Pfeifen...:biggrin: och, Heute bin ich besonders gut drauf , Euch den Marsch zu blasen seit Ihr wohl die halbe Nacht auf den Schmuddelseiten von SAAB-Sex gewesen und nu kommt Ihr wieder nicht aus de Pötte Ich werd Euch helfen - Ihr Lustmolche , macht daß Ihr in die Hufe kommt, wenn schon der Forumszugang nicht so zeitig möglich war, weil wieder mal eine Schnarchnase von Euch sich aufs Kabel der Verbindung gelegt hat :bike:ich pinkel Euch ans Alu-Rad oder die Felgenzentrierringe auch noch So, trolligen Tach noch Detlef
6. Februar 200916 j Na Ihr Pfeifen...:biggrin: Du - GERADE DUUUU - ja, genau DICH mein ich... Du hältst jetzt für eine Minute die Gosch - und nimmst die HANDKURBEL Und dann kurbelst Du so lange, bis wieder SAFT in den morschen Forums-Akkus ist. Und WEHE DIR wenn der Server heute noch mal down ist...
6. Februar 200916 j Du - GERADE DUUUU - ja, genau DICH mein ich... Du hältst jetzt für eine Minute die Gosch - und nimmst die HANDKURBEL Und dann kurbelst Du so lange, bis wieder SAFT in den morschen Forums-Akkus ist. Und WEHE DIR wenn der Server heute noch mal down ist... tja, mmmh, da ist was dran:biggrin:
6. Februar 200916 j Autor Du - GERADE DUUUU - ja, genau DICH mein ich... Du hältst jetzt für eine Minute die Gosch - und nimmst die HANDKURBEL Und dann kurbelst Du so lange, bis wieder SAFT in den morschen Forums-Akkus ist. Und WEHE DIR wenn der Server heute noch mal down ist... Ich gelobe Besserung , aber nicht lange
6. Februar 200916 j Tja, das ist schon schlecht, wenn man extra morgens noch den Rechner bemüht, um allen einen guten Morgen zu wünschen und irgend einer fährt den Server runter... Wer auch immer Schuld ist, ich wünsche einen schönen Tag und bitte Detlef für mich "versuchte 4:58 Uhr" zu notieren LG KonradZ
6. Februar 200916 j Tja, das ist schon schlecht, wenn man extra morgens noch den Rechner bemüht, um allen einen guten Morgen zu wünschen und irgend einer fährt den Server runter... Wer auch immer Schuld ist, ich wünsche einen schönen Tag und bitte Detlef für mich "versuchte 4:58 Uhr" zu notieren LG KonradZ so geht das? Detlef, bei mir 5:04h Danke!
6. Februar 200916 j Mahlzeit. Hab ich was verpasst? Hilf mal den anderen beim kurbeln... Frühsport soll ja angeblich gesund sein.
6. Februar 200916 j Autor Tja, das ist schon schlecht, wenn man extra morgens noch den Rechner bemüht, um allen einen guten Morgen zu wünschen und irgend einer fährt den Server runter... Wer auch immer Schuld ist, ich wünsche einen schönen Tag und bitte Detlef für mich "versuchte 4:58 Uhr" zu notieren LG KonradZ Hab mitgeschrieben...
6. Februar 200916 j Autor so geht das? Detlef, bei mir 5:04h Danke! Na, Du willst mich aber nicht bescheißen wollen ??? Da war doch besetzt , mal nen Auge zudrück
6. Februar 200916 j ...ich wünsche einen schönen Tag... Äääääähm... - der Tag ist um ACHT UHR eigentlich schon größtenteils VORBEI - draußen dämmerts schon, also wird gleich die Sonne untergehen...
6. Februar 200916 j Ja und wieder Mist im Kopp Ich hab noch die Fliegenpatsche von gestern da liegen...
6. Februar 200916 j Autor Mahlzeit. Hab ich was verpasst? Ja Du Lumpenstrolch...warst schon zur Beichte ??? Nachts auf Schmuddel Saab Seiten sich rumtreiben und dann verpennen und noch frech fragen : hab ich was verpasst - ja klar, Kloppe...:biggrin:
6. Februar 200916 j Na, Du willst mich aber nicht bescheißen wollen ??? Da war doch besetzt , mal nen Auge zudrück wie bitte ??????????? ich komm morgen wieder mit nem Bibelzitat !!!!! mal sehen ob ich was finde was ganz fett gedruckt werden muss irgendwas von Kleingläubigen, oder dass einen sogar die Freunde verlassen.......... :tongue:
6. Februar 200916 j Autor Ich hab noch die Fliegenpatsche von gestern da liegen... Och ja vergessen..., da fällt mir der ein : Du Papa, hast Du mit der Nachbarin ne Weißwurst gestern Abend gegessen ? Nö, wiso fragst Du mein Sohn ? Ja Papi, ich dacht halt, weil die Haut noch neben dem Sofa liegt ...
6. Februar 200916 j huch..... "Huch..." sagte die Nonne... - dabei war es nur der Wind unter Ihrer Kutte...
6. Februar 200916 j Autor "Huch..." sagte die Nonne... - dabei war es nur der Wind unter Ihrer Kutte... Name der Nonne ??? Tina ?
6. Februar 200916 j Och ja vergessen..., da fällt mir der ein : Du Papa, hast Du mit der Nachbarin ne Weißwurst gestern Abend gegessen ? Nö, wiso fragst Du mein Sohn ? Ja Papi, ich dacht halt, weil die Haut noch neben dem Sofa liegt ... "Huch..." sagte die Nonne... - dabei war es nur der Wind unter Ihrer Kutte... Kinder, etwas mehr Disziplin, das ist hier der strenge Morgenthread. Und auch nicht der offtopic.... Kaum hat Detlef die Großbuchstaberei beendet kommt er selbst ins trudeln, tzz tzz PS: Mir gefiel mehr der mit dem "Fisch durch die Lappen gegangen"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.