November 28, 20213 j Bei uns blieb nur etwas auf den Autodächern:eek: Guten Morgen mit dem Sonntags:coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
November 28, 20213 j Dein Aufenthalt in D könnte sich verlängern. Israel schließt gerade die Grenzen für alle Ausländer. https://www.arabnews.com/node/1976611/middle-east Andere Länder in der Region werden folgen. Auch wenn Du wahrscheinlich ein Regierungsvisum hast könnte es mit Flügen schwierig werden. Ich werde so lange wie möglich in Saudi-Arabien bleiben. Sei gegrüßt …………
November 28, 20213 j Die Dame………… Der Opiii:ciao: Moinsen, allen einen schönen ersten Advent! Das wünsche ich auch allen hier:santaclaus:
November 28, 20213 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön....................
November 28, 20213 j Die habe ich geschenkt bekommen Mal gucken, wo ich die hinhänge, aber ich brauche dringend Tannengrün und zwar jetzt:biggrin:
November 28, 20213 j Advent Advent, Corona brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier dann steht der Leichenwagen vor der Tür.
November 28, 20213 j Advent Advent, Corona brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier dann steht der Leichenwagen vor der Tür. So negativ wollen wir lieber nicht denken.....
November 28, 20213 j Advent Advent, Corona brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier dann steht der Leichenwagen vor der Tür. So negativ wollen wir lieber nicht denken..... Das seh ich auch so… den blöden Virus schaffen wir auch noch :biggrin:
November 28, 20213 j :biggrin:Nach dem Motto: Positiv denken...Särge verschenken. Ihr seid ja heute drauf.
November 28, 20213 j Advent Advent, Corona brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier dann steht der Leichenwagen vor der Tür. Makaber und daher nicht gesellschaftsfähig
November 28, 20213 j Das seh ich auch so… den blöden Virus schaffen wir auch noch :biggrin: ....das hätte den Vorteil, dass Du auch in den Genuss des Gebäcks kommen könntest.... - für mich wäre dann jedoch weniger übrig:eek:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.