22. Dezember 20213 j So eine Standheizung mit Timer ist wirklich was Feines. Auto warm, Sitz warm, Lenkradheizung warm............war eben schön mollig auf dem Weg zur Post......... Jaaaa, warm geduscht habe ich auch........ Moinsen, minus 7 Grad und ein wunderschöner Raureif auf den Bäumen......... Der Herr …………
22. Dezember 20213 j Es schneit! Na ja fast, der Nebel flockt ein wenig und macht alles weiss. Freuen wir uns auf den Regen am 24. bei 9 Grad. Werde dann mal noch Brickets holen, soll ja warm sein. Wohlfühltemperatur beginnt ab 24 Grad aufwärts.
22. Dezember 20213 j So eine Standheizung mit Timer ist wirklich was Feines. Auto warm, Sitz warm, Lenkradheizung warm............war eben schön mollig auf dem Weg zur Post......... Jaaaa, warm geduscht habe ich auch........ Moinsen, minus 7 Grad und ein wunderschöner Raureif auf den Bäumen......... Warmduscher
22. Dezember 20213 j Heute morgen bei -8° stellte die ZV für die Vordertüren den Dienst ein. Gottseidank hab ich noch nen Saab. Werde es mal probieren wenn die Sonne draufscheint. Gibts da eigentlich irgendwas prophylaktisches was ich tun könnte (ausser Garage, in der steht der Saab der besten Ehefrau aller Zeiten )
22. Dezember 20213 j Moin, Gestern den ganzen Tag Eisnebel, heute minus 8, alles weiß vom Nebel, aber Sonnenschein.
22. Dezember 20213 j ...Wohlfühltemperatur beginnt ab 24 Grad aufwärts. Stimmt, fühle mich gerade sehr wohl...
22. Dezember 20213 j Das Mittag essen von heute:eating: Genau das richtige bei diesen Temperaturen :-)
22. Dezember 20213 j Das Mittag essen von heute:eating: [ATTACH=full]208154[/ATTACH] Genau das richtige bei diesen Temperaturen :-) Anders bei uns: Loise vo dr Alb, Spädzlä un Würschdlä
22. Dezember 20213 j Anders bei uns: [ATTACH]208156[/ATTACH] Loise vo dr Alb, Spädzlä un Würschdlä Lecker… Ach ja…. Moin
22. Dezember 20213 j Anders bei uns: [ATTACH]208156[/ATTACH] Loise vo dr Alb, Spädzlä un Würschdlä Eintopf geht bei dem Wetter immer: und das mag ich auch :-)
22. Dezember 20213 j (...) Loise vo dr Alb, Spädzlä un Würschdlä Jetzt bin ich ja schon länger im Ländle, aber diese Kombination werde ich wohl nicht mehr verstehen ...
23. Dezember 20213 j Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee: Endspurt (hoffentlich) in den Urlaub...
23. Dezember 20213 j Jetzt bin ich ja schon länger im Ländle, aber diese Kombination werde ich wohl nicht mehr verstehen ... Natürlich muss auch ein guter Apfelessig dazu, auch schon beim Kochen. -5 Grad und dunkel.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.