24. Dezember 20213 j Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage bis zum Jahreswechsel.
24. Dezember 20213 j Guten Morgen und frohe Weihnachten Gute Berven allen Last-Minute-Gestressten ( muss nachher auch noch ein paar Sachen besorgen) :coffee::coffee::coffee: auf den Weg.
24. Dezember 20213 j Moin..... Allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit.
24. Dezember 20213 j Guten Morgen. Temperatursprung auf 9 Grad, dafür jede Menge Wolken und ab und zu Regen.
24. Dezember 20213 j Auch bei uns typisches Weihnachtswetter +6,5° nieselig, wie jedes Jahr: Weihnachten Regen, Ostern Schnee (deshalb werden die Eier auch gefärbt, damit man sie im Schnee findet Allen hier im Forum ein ruhiges Weihnachtsfest und bleibt gesund.
24. Dezember 20213 j Beachtliche 13 Grad wärmer als gestern. Bedeckt, noch kein Regen. Euch allen eine frohe Weihnacht!
24. Dezember 20213 j Salam! Endlich ist es soweit. Der Toyota steht gepackt vor der Tür. Der erste Teil meines Roadtrips durch Saudi-Arabien steht an. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet. Zunächst geht es zu zwei Vulkanen. Stay tuned! Ich wünsche allen Teilnehmern dieser illustren Runde hier ein schönes Weihnachtsfest, passt auf Euch auf! Sei gegrüßt …………
24. Dezember 20213 j Guten Morgen und frohe Weihnachten Gute Berven allen Last-Minute-Gestressten ( muss nachher auch noch ein paar Sachen besorgen) :coffee::coffee::coffee: auf den Weg. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
24. Dezember 20213 j Euch allen und Euren Familien hier in unserer kleinen illustren Runde ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr ………… Liebe Grüße, Klaudia und Thomas
24. Dezember 20213 j Guten Morgen und ich wünsche euch allen schöne ruhige Weihnachten ohne Stress und Hektik und bleibt alle gesund
24. Dezember 20213 j Salam! Endlich ist es soweit. Der Toyota steht gepackt vor der Tür. Der erste Teil meines Roadtrips durch Saudi-Arabien steht an. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet. Zunächst geht es zu zwei Vulkanen. Stay tuned! Ich wünsche allen Teilnehmern dieser illustren Runde hier ein schönes Weihnachtsfest, passt auf Euch auf! Lebe lang und in Frieden
24. Dezember 20213 j Euch allen und Euren Familien hier in unserer kleinen illustren Runde ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr ………… Liebe Grüße, Klaudia und Thomas Morgen, danke gleichfalls. :coffee::coffee::coffee:
24. Dezember 20213 j Morgen, danke gleichfalls. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
24. Dezember 20213 j Salam! Endlich ist es soweit. Der Toyota steht gepackt vor der Tür. Der erste Teil meines Roadtrips durch Saudi-Arabien steht an. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet. Zunächst geht es zu zwei Vulkanen. (...) Merhaba Übertreibe es nicht in dem großen Sandkasten. Ich hoffe Du hast viele tolle und interessante Momente, und immer einen Liter Wasser mehr dabei als notwendig! Viel Spaß ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.