Januar 3, 20223 j Dachte schon seit letztem Jahr :biggrin: Moin allerseits mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Januar 3, 20223 j Salam, Sonne, blauer Himmel, heute geht es wieder ins Büro... Und heute Abend zum Barbier, in der Wildnis ist das Kraut im Gesicht ganz schön gewachsen...
Januar 3, 20223 j Salam, Sonne, blauer Himmel, heute geht es wieder ins Büro... Und heute Abend zum Barbier, in der Wildnis ist das Kraut im Gesicht ganz schön gewachsen... Sei gegrüßt …………
Januar 3, 20223 j Salam, Sonne, blauer Himmel, heute geht es wieder ins Büro... Und heute Abend zum Barbier, in der Wildnis ist das Kraut im Gesicht ganz schön gewachsen... Dann pass auf deinen Hals auf guten Morgen zusammen
Januar 3, 20223 j Jawohl ja…………mit der kleinen KiGaElfe beschäftigt ………… Einen lieben Knuddler an die kleine Biene:love: Ich mache mich gleich auf den Weg zum Radiologen:rolleyes:
Januar 3, 20223 j Guten Morgen:ciao: Heute habe ich endlich mein Sparbuch aufgelöst. Wurde auch Zeit, bei 0,00€ Zinsen…
Januar 3, 20223 j Guten Morgen:ciao: Heute habe ich endlich mein Sparbuch aufgelöst. Wurde auch Zeit, bei 0,00€ Zinsen… Kommt drauf an wieviel drauf war:biggrin::biggrin:
Januar 3, 20223 j Kommt drauf an wieviel drauf war:biggrin::biggrin: Ich sag mal so - mein Depot hat heute ungefähr den gleichen Betrag performt.
Januar 3, 20223 j Dann pass auf deinen Hals auf guten Morgen zusammen Keine Sorge, lief alles. Glatt... :biggrin:https://www.youtube.com/watch?v=2fc36Hc2n2s
Januar 4, 20223 j Keine Sorge, lief alles. Glatt... :biggrin:https://www.youtube.com/watch?v=2fc36Hc2n2s Ja saach ma, haste kein Feuerzeuch
Januar 4, 20223 j Wenn man so liest , wann de Herrschaften uffjestanden sind ... möcht man jlauben , dat sind allet Rentner hier ... reicht doch schon wenn de Autos alt sind
Januar 4, 20223 j Wenn man so liest , wann de Herrschaften uffjestanden sind ... möcht man jlauben , dat sind allet Rentner hier ... reicht doch schon wenn de Autos alt sind Manche Autos assimilieren eben die Fahrer Moin zusammen aus dem Regenland Heute eine vergrösserte Kaffeerunde :coffee::coffee::coffee::coffee:
Januar 4, 20223 j Manche Autos assimilieren eben die Fahrer Moin zusammen aus dem Regenland Heute eine vergrösserte Kaffeerunde :coffee::coffee::coffee::coffee: Nie verlegen ... wenns um Ausreden jeht ... unmöchlich diese Strolche hier :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.