Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wie kann man nur am Samstach so lange inne Poofe liejen ...

habt Ihr etwa keine SAAB Projekte im Schuppen :confused: :rolleyes: :eek: ...

wat fürn lanweilijes Leben is dat denn :biggrin::biggrin::biggrin:

Heute keine Saab-Projekte, heute wird auf dem Dachboden Rigips verspachtelt.

Et jeschehen noch Wunder ...

die arbeitende Bevölkerung stirbt ja doch nich aus :biggrin: ...

da bekommt man Hoffnung :smile:

Ich bin fleißig ……noch bis 18:00h……:rolleyes:……

Mein lieber Scholli , tja , dieses Jahr noch und dann bejinnt dat Lotterleben schon :biggrin::biggrin::biggrin:

Mein lieber Scholli , tja , dieses Jahr noch und dann bejinnt dat Lotterleben schon :biggrin::biggrin::biggrin:

Ein bischen muss ich noch……aber das Ende ist absehbar ……demnächst werde ich meine Altersteilzeit unterschreiben ……:smile:……

Ein bischen muss ich noch……aber das Ende ist absehbar ……demnächst werde ich meine Altersteilzeit unterschreiben ……:smile:……

Ich sagte ja, bald beginnt das Lotterleben und Deine Frau wird sagen : mein Mann hat ein neues Gen in sich - auf den Sack gehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen, Schnee....soll bis 14:00 Uhr schneien. Mistwetter:mad:
Ich sagte ja, bald beginnt das Lotterleben und Deine Frau wird sagen : mein Mann hat ein neues Gen in sich - auf den Sack gehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich werde versuchen das zu vermeiden ……:smile:……

Ich werde versuchen das zu vermeiden ……:smile:……

Du hast ja einen schnellen Audi , da kannst Du schnell das Gefahrenfeld verlassen , bevor es Kloppe jibbet :biggrin::biggrin::biggrin:

Du hast ja einen schnellen Audi , da kannst Du schnell das Gefahrenfeld verlassen , bevor es Kloppe jibbet :biggrin::biggrin::biggrin:

So isses……:tongue:……

Moin

Wer hat Frau Holle so erregt? Hier schneit es, morgen den ganzen Tag :eek:

Moin

Wer hat Frau Holle so erregt? Hier schneit es, morgen den ganzen Tag :eek:

Also ich war es nicht……von fremden Frauen lass ich die Finger weg……:rolleyes:……:tongue:……

Also ich war es nicht……von fremden Frauen lass ich die Finger weg……:rolleyes:……:tongue:……

Ich würde in meinem Alter auch nicht fremd gehen, besser man kennt sie:biggrin:

Stell dir vor, ich lache mir eine Anna Lena an, die mir am nächsten Tag sagt meine Sääbe müssen weg... kein Grund mehr aufzustehen, hinzu kommt, was soll ich als Rentner dann machen?

Bearbeitet von 99 SR

Stell dir vor, ich lache mir eine Anna Lena an, die mir am nächsten Tag sagt meine Sääbe müssen weg... kein Grund mehr aufzustehen, hinzu kommt, was soll ich als Rentner dann machen?

:eek:……nicht auszudenken ……:rolleyes:……

KATASTROPHE....."...darauf einen Dujardin" (Werbespruch aus der Prilblumenära)

Moin
Moin:ciao:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin

2°C

grau in grau alles :hmpf:

:coffee:

In der Wüste Internet ? Ach komm, gibs zu , Du bist schön brav zu Hause :biggrin::biggrin::biggrin:

Nein bin hier - gerade bei 18 Grad und blauem Himmel vor dem Cafe im Freien einen Cafe getrunken

Salam (...)

Aber Sandbleche und Schaufeln kommen mit... :flute:

Merhaba

Sandbleche sind schon cool. :cool:

Damit sieht selbst ein Kleinbus abenteuerlich aus. So als könne man damit in ferne Länder fahren.

CdI.thumb.jpg.30ec6040e019cd2e42f82baa81f6a494.jpg

Auch an der Tanke ...

Gha.thumb.jpg.9ba93c1668f44fcbc023d70e792a0cad.jpg

Wirf doch mal ein paar frische Bildchen in die Runde.

:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.