Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin…. :hello:

Ein wenig Schnee, ein wenig kalt…. Winter halt :tongue:

Moin
XWD SAAB und 4x4 Suzuki :biggrin::biggrin::biggrin:

-1°C duster:coffee::coffee:

War das eine versteckte Botschaft, dass Du nun auf Dacia umgestiegen bist ?:eek::tongue:

Guten Morgen, kein Schnee, keine Sonne knackekalt

War das eine versteckte Botschaft, dass Du nun auf Dacia umgestiegen bist ?:eek::tongue:

Guten Morgen, kein Schnee, keine Sonne knackekalt

Nee, ich nix Dacia. Aber in der Familie sind ein Paar vorhanden :rolleyes:

Dat is zu viel Kaffee so janz ohne Eierlikörtorte :biggrin::biggrin::biggrin:

Wie, keine Eierlikörtorte, geht ja gar nicht.

Lieben Gruß zurück, da freue ich mich ja sehr. Übringens nicht vergessen::alberteinstein:Morgen ist Weltknuddeltag!:knuddel:

https://weltknuddeltag.de/

Hab heute im Büro die junge Kollegin geknuddelt. War auch wieder falsch :redface:

...haben keine Bombenstimmung mehr.

Wurde erfolgreich entschärft.

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Hab heute im Büro die junge Kollegin geknuddelt. War auch wieder falsch :redface:

Hoffentlich nicht von der Kollegin aus, sondern, von dieser teilweise sinnfreien Coronaschutzverordnung:rolleyes: Hier bekommen regelmässig alle eins auf die Glocke, erst gestern wieder:rolleyes: Sogar die Staplerfahrer müssen jetzt Maske tragen:dontknow::stupid: Mal gucken wann irgendjemand unter dem Stapler liegt, weil dem Fahrer die Brille beschlagen ist.

Und absurderweise trifft man sich abends privat. Ich sage da nichts mehr zu...:rolleyes:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja ……:smile:……

Heute wurde mit der kleinen KiGaElfe geknuddelt ……:smile:……

Abend:ciao:

Also für ein Erste-Seite-Suchergebnis habe ich mir ja schon etwas sinnvolleres vorgestellt...:rolleyes:

https://sternzeit-107.de/en/forum/forum-107/25252-reparatur-risse-im-armaturenbrett

Ähhh... Also ich heiße Carsten, komme aus BW.

Nee, aus Baden.

Äh, aus der Stadt, in welcher ein wichtiger Inschenjör geboren wurde.

Und ich fahre einen Turbo900.

Macht Euch den Spass und lest das mal in dem Forum nach.

Da kann man schon froh sein, keinen Merzedäs zu fahren.

C4D2B474-EDAE-42C2-8E19-7E0A2D92611C.jpeg.caa4b3c80d2101fce3ae29160d9859da.jpeg
Ähhh... Also ich heiße Carsten, komme aus BW.

Nee, aus Baden.

Äh, aus der Stadt, in welcher ein wichtiger Inschenjör geboren wurde.

"Es gibt badische und unsymbadische"

BADEN! Mein Geburtsland. Bis zu meinem 30 Lebensjahr in der Residenz. Als Teenager mit dem Mofa ins Elsass...die erste Knutscherei im Rappenwörth Bad. Dann ins Graf Yoster (70iger Jahre Disko. Machte bereits um 23:00 Uhr zu, heute gehen die Kids erst dann weg....)

Für alle, die sich nicht so recht auskennen mit der Baden - Württembergischen "Freundschaft": Was ist ein Unglück? - Wenn ein Bus voller Schwaben in den Rhein stürzt. Und was ist eine Katastrophe? - Wenn einer schwimmen kann......[ist hart und rassistisch, ich weiss]

Hält bis morgen! New-York-Cheesecake in den badischen Landesfarben dekoriert. Wohl bekomms

IMG_2916.thumb.JPG.8686fac377bf6b60061170d0b475a44d.JPG

Hält bis morgen! New-York-Cheesecake in den badischen Landesfarben dekoriert. Wohl bekomms

[ATTACH=full]209279[/ATTACH]

Bei mir würde der definitiv nicht bis morgen halten. :eating::biggrin:

Yammi :eating:

[ATTACH=full]209279[/ATTACH]

Ich nehme ein Stück ……:smile:……

Bei mir würde der definitiv nicht bis morgen halten. :eating::biggrin:

Yammi :eating:

jetzt haben wir ein Kuchendate morgen zum Kaffee...kommt der Michel auch mit ???

jetzt haben wir ein Kuchendate morgen zum Kaffee...kommt der Michel auch mit ???

Wer bringt den Kaffee mit?:hello:

Wer bringt den Kaffee mit?:hello:

Moi......:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:....:biggrin:...achne, geht ja nicht:eek:, Michel bevorzugt ja den aus der Jura.:biggrin::biggrin::biggrin:

(bin morgen zufälligerweise tatsächlich in der Gegend unterwegs).

Moin Leute :ciao:

Moi......:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:....:biggrin:...achne, geht ja nicht:eek:, Michel bevorzugt ja den aus der Jura.:biggrin::biggrin::biggrin:

(bin morgen zufälligerweise tatsächlich in der Gegend unterwegs).

Moin Leute :ciao:

Dann muß

er seine Jura mitbringen, sonst kiegt er Kamillentee :biggrin::biggrin:

Dann muß

er seine Jura mitbringen, sonst kiegt er Kamillentee :biggrin::biggrin:

:tomato:……das ist heftig ……:tongue:……

.moin

Wo seid ihr denn alle? Inkl

Michel auf dem Weg zum Kaffeekränzchen:eek::eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.