Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo,

wieder daheim, wie befürchtet auf dem Hinweg 1/ einhalb Stunden, auf dem Rückweg 2 Stunden. Der Schwerverkehr hat mitlerweile auch die Strecke über die Dörfer gefunden, und dann geht es im Schrittempo die Berge hoch. Dazu hat man in Breckerfeld noch eine Baustelle mit Ampel eingerichtet. Ich glaube nicht das ich in meinem restlichen Leben die A45 nochmal durchgehend bis Hagen befahren werde. Es wird geprüft und geprüft und nochmal geprüft auf welche Art und Weise die marode Brücke beseitigt werden kann. Nach abschluss der Prüfungen stellt man dann fest das sich irgendeine Artengeschützte Kreatur in der Brücke niedergelassen hat und man wird wieder prüfen....... Das Ruhrgebiet, obwohl nur etwa 50 Km entfernt wird zum anderen Ende der Welt.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[mention=7867]Gemini56[/mention]

Als einer, der in der Stadt lebt, die vom Speckgürtel umrundet wird (N), kann ich deine Einstufung nicht ganz nachvollziehen. Bin in der Oberpfalz kurz vor der tschechischen Grenze geboren und mit 2 Jahren ohne Mitspracherecht nach Nürnberg verpflanzt worden. Und da bin nun seit fast 61 Jahren und fühle mich wohl.:hello:

Nürnberg und das Umland ist sogar eine echte Schatzkiste für Saabteile. Da kommt gefühlt alles her, was ich bis jetzt gekauft habe.:smile:

Nu isset wieder mal soweit ...

Samstach und kein Aas will uffstehn ... asdf

dabei kann man so viele tolle Sachen machen ...

SÄÄBE ansehen und bei Gefallen kaufen :tongue: ...

Ihr werd mir doch nich weiß machen wollen, Ihr habt jenuch :rolleyes: ...

nun juut, ich hab ja auch erst 5 :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:
Guten Morgen. 4 Grad, dunkel und trocken.
moin - dunkel

Aber nicht mehr lange :biggrin: , guten Morgen nach Bremen :smile:

Guten Morgen die Herren (und die Damen?)
Guten Morgen die Herren (und die Damen?)

Tach Du Araber :biggrin:

Guten Morgähn:boring: mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Blöd wenn nach Ende des Schlafens noch so viel Nacht übrig ist.:boring:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Guten Morgähn:boring: mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Blöd wenn nach Ende des Schlafens noch so viel Nacht übrig ist.:boring:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin, +1° bewölkt.
Moin....

Kein Schnee?

Hier +3 Grad, trocken und sehr windig.

Kein Schnee?

Hier +3 Grad, trocken und sehr windig.

Kein Neuzuwachs - Altschnee liegt noch bei minus 0.8 Grad, windstill.....Anblick stärkt das Gemüt :hello:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin

Es wird ein schneefreier Tag

Guten Morgen, nach 14 Tagen Regen eindlich mal wieder..............Regen.........:hmpf:
Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Komme heute irgendwie nicht richtig auf Touren ……:rolleyes:……

Guten Morgen, nach 14 Tagen Regen eindlich mal wieder..............Regen.........:hmpf:

Der Herr ……:ciao:……

Moin

6A1F81A8-8F12-4C88-A605-B486A802ABE1.thumb.jpeg.6952e86b11f81e33201babf2492ce86b.jpeg Moin zusammen :hello:

kleiner Ausflug bei schönstem Wetter

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.