Februar 5, 20223 j Heute Abend gibt es Grünkohl [emoji3]Hatten wir die letzten 3 Tage, reicht ersma. Dazu nen leckeren Margaux. [emoji16]
Februar 5, 20223 j Hatten wir die letzten 3 Tage, reicht ersma. Dazu nen leckeren Margaux. [emoji16] ……
Februar 5, 20223 j Der Herr ………… Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Heute Abend gibt es Grünkohl In der Tat, gehen heute Abend zu TM. Wir werden an Euch alle denken. Wird wohl eher eine Art Trauerbewältigung werden.......
Februar 5, 20223 j Heute Abend gibt es Grünkohl Du hast wohl gespürt dass ich letztes Wochenende vor Ort war ...gut Schmatz dann mal.
Februar 5, 20223 j Heute wurde der Beschluss gefasst, den Saab doch zu verkaufen...Anzeige erstellt, einkaufen gefahren, danach beim Losfahren vom Parkplatz...Klirr......nicht Bong...hm...kein anderes Auto auf den Nachbarparkplätzen......achso, Spiegelglas rausgefallen......na dann...
Februar 5, 20223 j Schon beim Zubereiten kamen die ein oder anderen Erinnerungen an die letzten schönen Male.... Man kann es zwar nicht mit den Kochkünsten von TM vergleichen aber trotzdem war es lecker
Februar 5, 20223 j Schon beim Zubereiten kamen die ein oder anderen Erinnerungen an die letzten schönen Male.... Man kann es zwar nicht mit den Kochkünsten von TM vergleichen aber trotzdem war es lecker [ATTACH=full]210025[/ATTACH] Guten Appetit ………………
Februar 6, 20223 j Frohlocket und jauchzet ... denn wahrlich , ich saache Euch ... morjen is Montach ...endlich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.