Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen. 4 Grad, trocken und kein Wind mehr.
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Als wenn da noch was von übrig wäre :biggrin::biggrin::biggrin: :tee:

:vroam:

Na ja , ich möchte ja nich , dat se an Herzverfettung sterben :biggrin::biggrin::biggrin: , 120 kg sind doch jenuch für so nen Dampfer :tongue:

Ich kann leider "nur" was süsses anbieten, passt aber zum Kaffee

"Millefeuille mit Beerenfrüchten"

[ATTACH]210088[/ATTACH]

Leider bekomm ich jetzt nix mehr rein, hab erst ne Eierlikörtorte und nen Apfelkuchen vertilgen müssen und noch kein Bäuerchen machen können :biggrin: . aber sonst wäre dat jenau mein Fall :biggrin:

Leider bekomm ich jetzt nix mehr rein, hab erst ne Eierlikörtorte und nen Apfelkuchen vertilgen müssen und noch kein Bäuerchen machen können :biggrin: . aber sonst wäre dat jenau mein Fall :biggrin:

Lass dir doch von deinen "Matronen" mal mittelstark den Rücken klopfen. Kriegst du mit Sicherheit dein nötiges Bäuerchen:biggrin::ciao:

Lass dir doch von deinen "Matronen" mal mittelstark den Rücken klopfen. Kriegst du mit Sicherheit dein nötiges Bäuerchen:biggrin::ciao:

Ich wwerd mich hüten , et reicht schon ihre Blicke zu sehen, wenn die töten könnten , wäre ich schon lange wech :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich wwerd mich hüten , et reicht schon ihre Blicke zu sehen, wenn die töten könnten , wäre ich schon lange wech :biggrin::biggrin::biggrin:

Du hast mein volles Mitgefühl. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, vielleicht werden sie ja noch richtig lieb...:laugh:

Ich kann leider "nur" was süsses anbieten, passt aber zum Kaffee

"Millefeuille mit Beerenfrüchten"

[ATTACH]210088[/ATTACH]

Ich nehme eins……:smile:……

Na dann hier der Kaffee dazu :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:

Moin allerseits:hello:, das grosse Gebläse wurde abgeschaltet.

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Du hast auch PN

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Das wäre dann kein Bäuerchen mehr, auch kein Landwirt...sondern vermutlich ein ausgewachsener Grossgrundbesitzer. :biggrin::biggrin::biggrin:

Na ja , ich möchte ja nich , dat se an Herzverfettung sterben :biggrin::biggrin::biggrin: , 120 kg sind doch jenuch für so nen Dampfer :tongue:

:tongue::biggrin:

............Und wer als nächstes Grünkohl mit Pinkel erwähnt:motz: muss mir eine Portion schicken, echt jetzt.:eating::eating::eating::biggrin::biggrin::biggrin:

Also wenn da noch was von übrig wäre :biggrin::biggrin::biggrin: :tee::vroam:

Na, na, na, Du wirst doch nicht eine siebenköpfige tibetanische Fressraupe sein...........:biggrin:

Guten Morgen:hello:

Moin,

Sturm weg, Regen weg. Dafür Schneematsch

Moin

2 Grad alle Autos zugefroren :hmpf:

:coffee:

Guten Morgen, komme gerade vom Schneeschippen - ekelhaftes Zeug, sauschwer und nass
Na, na, na, Du wirst doch nicht eine siebenköpfige tibetanische Fressraupe sein...........:biggrin:

Ein Schelm der Arges dabei denkt...:biggrin:

Nein, nur Grünkohljunkie mit mehr als 20 Jahren Entzug...das kommt dann dabei rum.:rolleyes: :hello:

siebenköpfige tibetanische Fressraupe sein...........:biggrin:

Ist die nicht in Walsrode und sitzt vor dem leeren Kühlschrank :biggrin:

Guten Morgen an alle :hello:

Der Herr ……:ciao:……

Moin

2 Grad alle Autos zugefroren :hmpf:

:coffee:

Hier auch……getarnt……:smile:……

DC8A6900-1E9B-4948-AA91-42CEEE787364.thumb.jpeg.bd8274a737d8456311650312e737c3fb.jpeg

Weisse Autos haben doch schon was :biggrin:

Mahlzeit

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin aus Mittagspause der AP. Läuft ganz gut. Mache jetzt gleich noch mal eine Funktionsprufung selbst und wenn die klappt nochmal eine mit dem Prüfer. Wenn man in die Prüfung hinein geht und weiß das man sowieso schon bestanden hat, ist der Druck echt nicht mehr groß.:biggrin:
Moin aus Mittagspause der AP. Läuft ganz gut. Mache jetzt gleich noch mal eine Funktionsprufung selbst und wenn die klappt nochmal eine mit dem Prüfer. Wenn man in die Prüfung hinein geht und weiß das man sowieso schon bestanden hat, ist der Druck echt nicht mehr groß.:biggrin:

So, fertig. Bestanden mit halbwegs wahrscheinlich brauchbaren Ergebnis. Auch wenn die Theorieprüfung unverhältnismässig schwer war.asdf (Kann mich selbst nur halb beschweren, weil im Zweifel ein 1er Schnitt zu erreichen happig wird. Bei dieser Prüfung müssen aufällig viele im Vergleich zu den Vorjahren durchgerasselt sein…). Nächste Woche habe ich es dann amtlich. :smile:

Mahlzeit

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön..........:smile:..........

So, fertig. Bestanden mit halbwegs wahrscheinlich brauchbaren Ergebnis. Auch wenn die Theorieprüfung unverhältnismässig schwer war.asdf (Kann mich selbst nur halb beschweren, weil im Zweifel ein 1er Schnitt zu erreichen happig wird. Bei dieser Prüfung müssen aufällig viele im Vergleich zu den Vorjahren durchgerasselt sein…). Nächste Woche habe ich es dann amtlich. :smile:

Glückwunsch :top:

Der ist ja niedlich :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.