Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Coronasamstag:hmpf:

Die Dame ……:ciao:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin

3°C nass und windig

:coffee:

Muss gleich mal rausgucken

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Coronasamstag:hmpf:

Was hast Du denn wieder angestellt :confused:

Moin, was für ein Sturm, leider hat es ein paar Ortgangbleche erwischt. Nachher mal genauer schauen wie hoch der Schaden ist. Sieht aber nicht so schlimm aus.

Ich wünsche allen Sturmgeschädigten, dass die Schäden überschaubar und reparabel sind. Und natürlich, dass keine Personenschäden aufgetreten sind.

Bei uns hier gibts bei Sturmwarnungen nur einen etwas stärkeren Wind, der aber relativ wenig bis keinen Schaden anrichtet.

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Feuerwehr musste gestern noch einmal kommen. Haben sich noch einige Bäume niedergelegt und andere wurden vorsichtshalber gekappt.

Moinsen.

Haus und Garten haben die Stürme ganz gut überstanden, wenn man davon absieht, das der angrenzende Wald und der Garten den Belag getauscht haben. Was vorher an Laub im Wald lag, liegt jetzt auf Rasen oder unter Büschen.

Moinsen.

Haus und Garten haben die Stürme ganz gut überstanden, wenn man davon absieht, das der angrenzende Wald und der Garten den Belag getauscht haben. Was vorher an Laub im Wald lag, liegt jetzt auf Rasen oder unter Büschen.

Der Herr ……:ciao:……

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Feuerwehr musste gestern noch einmal kommen. Haben sich noch einige Bäume niedergelegt und andere wurden vorsichtshalber gekappt.

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin, was für ein Sturm, leider hat es ein paar Ortgangbleche erwischt. Nachher mal genauer schauen wie hoch der Schaden ist. Sieht aber nicht so schlimm aus.

Der Herr ……:ciao:……

Hoffentlich sind die Schäden nicht zu arg……

Guten Morgen :hello:

Tach

(...) Nachher mal genauer schauen wie hoch der Schaden ist. (...)

Na, hoffentlich bist Du versichert. :smile:

Hier scheint jetzt ganz unschuldig die Sonne. Mehr weiß ich nicht, war noch nicht draußen ....

Tach

Na, hoffentlich bist Du versichert. :smile:

Hier scheint jetzt ganz unschuldig die Sonne. Mehr weiß ich nicht, war noch nicht draußen ....

Na, so einen kleinen Plumperquatsch werde ich der Versicherung nicht melden. Das sind zwei Bleche die wieder festgemacht werden müssen. Da werden die Folgeschäden bis der Dachdecker mal kommen wird, wohl erheblich höher.

Hier scheint ganz harmlos auch die Sonne und angenehm warm als wäre Frühling :cool:
[ATTACH=full]210570[/ATTACH]

ob das die versicherung zahlt :ciao::biggrin:

eher nicht

Mach die Plane wieder drauf und fäddich.
Sowas hatte mein Sohn auch mal im Garten. Der Sturm hat die Rohre geknickt, sozusagen Totalschaden. Da gabs auch nichts von der Versicherung
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Moin

3°C nass und windig

Muss gleich mal rausgucken

Was hast Du denn wieder angestellt :confused:

Nix, Überstunden, weil hier alles und jeder in Quarantäne sitzt. Mein beaufsichtigter Schnelltest war wie immer negativ.

Demnächst nehme ich einen Buntstift mit, dann habe ich wenigstens meine Ruhe:mad: Eine Kollegin war positiv, wurde zum Testzentrum geschickt und war dort negativ (ebenfalls Antigentest). Ich bin für Würfeln:rolleyes:

[ATTACH=full]210570[/ATTACH]

ob das die versicherung zahlt :ciao::biggrin:

Als Norddeutscher macht man das doch vorher ab oder? Meine Gartelmöbel auf dem Balkon liegen, denn was liegt, fliegt nicht:smile:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja ……:smile:……

Ist schon noch früh zum Weckruf am Wochenende :biggrin::ciao:

Ach i wo , die Brüder warten doch druff , zeitich jeweckt zu werden und Sonntachs lejen se de Beichte eh ab :biggrin::biggrin::biggrin: .

Der frühe Vogel fängt den Wurm ...

also raus aus der Koje ...

uffjestanden wird eh immer :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen ……

Juuten Tach der Herr , is dat Lotterleben endlich vorbei :biggrin::biggrin::biggrin:

Is ja nich zu fassen ...

de Saubande steht wied mal nich uff ...

na juut, dann seht zu , wo Ihr de Beichte ablegen wollt :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.