Februar 20, 20223 j Moin Noch alles ruhig und trocken, ausser Michels Gebrüll. Ich übernehme nach einem Michels 2. Runde, heisst ich leg mich wieder hin:aetsch::aetsch:
Februar 20, 20223 j Guten Morgen, 4° bedeckt Windwarnung. Ansonsten wie immer. In der Quarantäne weiss ich bald nicht mehr welcher Wochentag gerade ist...
Februar 20, 20223 j Juuten Tach der Herr , is dat Lotterleben endlich vorbei :biggrin: Noch nicht…………
Februar 20, 20223 j Ein Bildchen zu Abwechslung (und ich nicht wusste, wo ich es posten soll): Es sind Bilstein, nach dem Ausbau gestern haben wir sie zusammengedrückt und liegen lassen. Nach einer Stunde keine Längenänderung. Zum Vergleich wurde dann der rechte auf die Original-Länge auseinandergezogen. Der Satz Dämpfer war ca. 70.000 km drin.
Februar 20, 20223 j Ein Bildchen zu Abwechslung (und ich nicht wusste, wo ich es posten soll): [ATTACH]210603[/ATTACH] Es sind Bilstein, nach dem Ausbau gestern haben wir sie zusammengedrückt und liegen lassen. Nach einer Stunde keine Längenänderung. Zum Vergleich wurde dann der rechte auf die Original-Länge auseinandergezogen. Der Satz Dämpfer war ca. 70.000 km drin. Der war aber am Ende :eek:
Februar 20, 20223 j Morgen, schon wieder recht stürmisch. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Februar 20, 20223 j Morgen, schon wieder recht stürmisch. :coffee::coffee::coffee: Merci, kommt gerade recht , der Sonntag geht da weiter wo der Freitag aufgehört hat. Einen schönen Tag euch allen.
Februar 20, 20223 j Is ja nich zu fassen ... de Saubande steht wied mal nich uff ... na juut, dann seht zu , wo Ihr de Beichte ablegen wollt :biggrin: Nanana, dazu muss man doch erst Anlass gegeben haben, und brav wie wir sind.......:biggrin:
Februar 20, 20223 j Moin 3°C Regen Ein Bildchen zu Abwechslung (und ich nicht wusste, wo ich es posten soll): [ATTACH]210603[/ATTACH] Es sind Bilstein, nach dem Ausbau gestern haben wir sie zusammengedrückt und liegen lassen. Nach einer Stunde keine Längenänderung. Zum Vergleich wurde dann der rechte auf die Original-Länge auseinandergezogen. Der Satz Dämpfer war ca. 70.000 km drin. Das finde ich enttäuschend. Die hätten mindestens das Doppelte an km halten müssen.
Februar 20, 20223 j Waren das Gasdruckdämpfer? Bei "oil-only" wäre das Verhalten absolut normal, wird denn die Bewegung noch gedämpft?
Februar 20, 20223 j Der war aber am Ende :eek: Nein, haben alle 4 Stück per Hand zusammengedrückt. Nur einer hatte sich nach einer viertel Stunde ein paar cm bewegt. Der Rest nicht. Bilstein B4.
Februar 21, 20223 j [quote name="Gemini56' date=' post: 1598525, In der Quarantäne weiss ich bald nicht mehr welcher Wochentag gerade ist...[/quote] Da brauste Dir keine Sorgen machen, dat wissen die anderen hier auch nicht und zwar schon vor Corona nicht :biggrin:
Februar 21, 20223 j Erfreut, ihnen hier zu begegnen Ach schau her, de Herrschaften sind nu per Sie . Isset nu schon soweit jekommen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.