Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin

dunkel und nicht mehr so windig

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin

Noch alles ruhig und trocken, ausser Michels Gebrüll.

Ich übernehme nach einem :coffee: Michels 2. Runde, heisst ich leg mich wieder hin:aetsch::aetsch::aetsch:

Guten Morgen, 4° bedeckt Windwarnung. Ansonsten wie immer. In der Quarantäne weiss ich bald nicht mehr welcher Wochentag gerade ist...:confused:
Guten Morgen. 6 Grad und trocken.
Moin
Juuten Tach der Herr , is dat Lotterleben endlich vorbei :biggrin::biggrin::biggrin:

Noch nicht……:smile:……

Ein Bildchen zu Abwechslung (und ich nicht wusste, wo ich es posten soll):

IMG-20220219-WA0015.thumb.jpeg.554b1cc53aed599d367947092ac94724.jpeg

Es sind Bilstein, nach dem Ausbau gestern haben wir sie zusammengedrückt und liegen lassen. Nach einer Stunde keine Längenänderung. Zum Vergleich wurde dann der rechte auf die Original-Länge auseinandergezogen. Der Satz Dämpfer war ca. 70.000 km drin.

Moin:ciao:
Moin:ciao:

Die Dame ……:ciao:……

[ATTACH]210603[/ATTACH]

Es sind Bilstein, nach dem Ausbau gestern haben wir sie zusammengedrückt und liegen lassen. Nach einer Stunde keine Längenänderung. Zum Vergleich wurde dann der rechte auf die Original-Länge auseinandergezogen. Der Satz Dämpfer war ca. 70.000 km drin.

Der war aber am Ende :eek::eek::eek:

Morgen, schon wieder recht stürmisch.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Merci, kommt gerade recht :top::smile:, der Sonntag geht da weiter wo der Freitag aufgehört hat.:rolleyes:

Einen schönen Tag euch allen.:hello:

Is ja nich zu fassen ...

de Saubande steht wied mal nich uff ...

na juut, dann seht zu , wo Ihr de Beichte ablegen wollt :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Nanana, dazu muss man doch erst Anlass gegeben haben, und brav wie wir sind....:tongue:...:biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

3°C Regen :hmpf:

:coffee:

[ATTACH]210603[/ATTACH]

Das finde ich enttäuschend. Die hätten mindestens das Doppelte an km halten müssen.

Moin zusammen :hello:

Wetter: na ja bewölkt mit etwas Sonne bei rund 7*

Moinsen schuschammen…

Der Herr ……:ciao:……

Waren das Gasdruckdämpfer?

Bei "oil-only" wäre das Verhalten absolut normal, wird denn die Bewegung noch gedämpft?

Erfreut, ihnen hier zu begegnen :ciao:

:five:……

Der war aber am Ende :eek::eek::eek:

Nein, haben alle 4 Stück per Hand zusammengedrückt. Nur einer hatte sich nach einer viertel Stunde ein paar cm bewegt. Der Rest nicht.

Bilstein B4.

[quote name="Gemini56' date=' post: 1598525, In der Quarantäne weiss ich bald nicht mehr welcher Wochentag gerade ist...:confused:[/quote]

Da brauste Dir keine Sorgen machen, dat wissen die anderen hier auch nicht und zwar schon vor Corona nicht :biggrin::biggrin::biggrin:

Erfreut, ihnen hier zu begegnen :ciao:

Ach schau her, de Herrschaften sind nu per Sie . Isset nu schon soweit jekommen :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.