März 6, 20223 j Moin, -3° bewölkt. Hauptaufgabe heute: Sauerbraten, Klösse&Knödel... und als Nachtisch Sachertorte mit selbstgemachtem Eis. Reicht dann auch schon mit der Sonntagsarbeit. Kommt bei Euch de Nationalmannschaft vorbei , dat se so ufftischst :biggrin:
März 6, 20223 j Nö, nur ein Söhnchen mit der zukünftigen...Aber die sind halt verwöhnt wenn sie schon mal zum Essen eingeladen werden. Und, ehrlich, ein Braten, gleich welcher Art, für 2 Personen macht nicht wirklich Sinn.
März 6, 20223 j Na ja, solange es nicht die dicken Kinder aus Landau sind ....:biggrin: , die aus der Harald Schmid Show , wo keins unter 130 kg uff de Rippen hat :biggrin:
März 6, 20223 j Na ja, solange es nicht die dicken Kinder aus Landau sind ....:biggrin: , die aus der Harald Schmid Show , wo keins unter 130 kg uff de Rippen hat :biggrin: ...eher Hungerhaken. Aber "Pfalz" stimmt schon, allerdings OBERpfalz!
März 6, 20223 j ...eher Hungerhaken. Aber "Pfalz" stimmt schon, allerdings OBERpfalz! Immerhin war de Richtung schon mal richtich :biggrin:
März 6, 20223 j Immerhin war de Richtung schon mal richtich :biggrin: Irgendwie ist deine Landkarte kaputt :biggrin::biggrin: Guten Morgen zusammen
März 6, 20223 j Sieh an , aber ohne jetzt Werbung machen zu wollen , ich finde die Miele ist schon noch eine der besseren Maschinen . Man darf ja auch nicht vergessen, dass früher die Nutzung von solchen Haushaltsgeräten weniger in Anspruch genommen wurde im Vergleich zu heute. Ja, die sind schon nicht schlecht. Aber ich würde es allgemeiner formulieren. Es lohnt sich eine Marke zu kaufen, bei der man problemlos Ersatzteile bekommt. Da ist BSH (Bosch Siemens Hausgeräte) ganz weit vorne. Neu in deren Shop aber auch gebrauchte Teile günstig im Netz. Das mit weniger Nutzung ist aber schon länger her. Mitunter waren die alten sogar mehr in Einsatz weil es weniger gab und die dann die Wäsche von mehreren Leuten/Familien bewältigen mussten. War bei uns in der Familie jedenfalls so.
März 6, 20223 j Ich erinnere, dass ich 1986, kurz bevor ich bei Apple anfing meinen damaligen 386er PC (640kb RAM, 20MB Festplatte, Bersteinmonitor, 9-Nadeldrucker) für 4.500,-DM verkaufte und ich uns damit eine Miele-Waschmaschine kaufte (Geld hatte gerade dafür gereicht). Die wurde 2006 ausgemustert. Der Käufer fuhr übrigens 50km einfach um den PC zu kaufen.
März 6, 20223 j Puh, waren die damals so teuer? Unsere erste war gebraucht, war beim Umzug der Vormieter ins Altenheim über und zu einen vernünftigen Preis zu haben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.