Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Einen schönen guten Morgen :hello:

Der Himmel einfach nur blau, kein Wölkchen zu sehen…. Das Ganze bei minus 3*

Da ist noch Luft nach oben.

Hallo.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Bitte gerne, noch eine Frische Runde aufgesetzt.

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Bitte gerne, noch eine Frische Runde aufgesetzt.

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja ……:smile:……

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Jawohl, so war der Plan. :tee:

Jawohl, so war der Plan. :tee:

Läuft ……:smile:……:top:……kann ich momentan gut brauchen ……

(...)

Da ist noch Luft nach oben.

Ja, so rund 5km.

Darüber wird`s dann dünn. :biggrin:

:vroam:

Läuft ……:smile:……:top:……kann ich momentan gut brauchen ……

Dito, man könnte glatt meinen die Frühjahrsmüdigkeit hätte schon Einzug gehalten. :eek:

Dito, man könnte glatt meinen die Frühjahrsmüdigkeit hätte schon Einzug gehalten. :eek:

Vor lauter Arbeit komme ich nicht dazu mich der Frühjahrsmüdigkeit hinzugeben……:rolleyes:……

Vor lauter Arbeit komme ich nicht dazu mich der Frühjahrsmüdigkeit hinzugeben……:rolleyes:……

Wie , Du arbeitest :rolleyes: , ich dacht Du trinkst nur den janzen Tach den andern den Kaffee wech, damit se ihn nich noch nach Hause schleppen müssen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

:viking::viking::viking::viking::viking: Herrschaften , nu is Zappenduster ...

Schluß mit de Pooferei , raus ausn Bett Ihr faulen Biester hier ...

alle Mann im Geichschritt Marsch zack zack hier :motz::biggrin::biggrin::biggrin:

Hab ichs doch jeahnt ...

de faulen Strolche stehn nich uff ...

na wartet nur , ich richte mal paar Raben ab und schick se zu Euch um ans Fenster zu kloppen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Hab ichs doch jeahnt ...

de faulen Strolche stehn nich uff ...

na wartet nur , ich richte mal paar Raben ab und schick se zu Euch um ans Fenster zu kloppen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Nanu, reichen die Terrormeisen nicht mehr oder ist denen zu kalt?:tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:

Bearbeitet von Conmar

Moin, -5° wolkenlos. Heute zum Stresstest beim Kardiologen...
Nanu, reichen die Terrormeisen nicht mehr oder ist denen zu kalt?:tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:5

Rabern sind witerhart , Elstern auch und die machen richtich Radau :tongue: - hatte mal 3 Stück , die hatten wenn die Leute den Kochtopf zum abkühlen auf die Fensterbank gestellt hatten, sich dort bedient und den Rest auf die Autos darunter verteilt :biggrin::biggrin::biggrin: . Aber nie bei mir , immer nur bei den Nachbarn :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin

-2 Grad

:bath::coffee:

Moin

-2 Grad

:bath::coffee:

Fslls de tanken musst , et is nich bilijer jeworn :biggrin:

Moin

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.