März 8, 20223 j Einen schönen guten Morgen Der Himmel einfach nur blau, kein Wölkchen zu sehen…. Das Ganze bei minus 3* Da ist noch Luft nach oben.
März 8, 20223 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Bitte gerne, noch eine Frische Runde aufgesetzt. :coffee::coffee::coffee:
März 8, 20223 j Bitte gerne, noch eine Frische Runde aufgesetzt. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
März 8, 20223 j Läuft ………………kann ich momentan gut brauchen …… Dito, man könnte glatt meinen die Frühjahrsmüdigkeit hätte schon Einzug gehalten.
März 8, 20223 j Dito, man könnte glatt meinen die Frühjahrsmüdigkeit hätte schon Einzug gehalten. Vor lauter Arbeit komme ich nicht dazu mich der Frühjahrsmüdigkeit hinzugeben…………
März 9, 20223 j Vor lauter Arbeit komme ich nicht dazu mich der Frühjahrsmüdigkeit hinzugeben………… Wie , Du arbeitest , ich dacht Du trinkst nur den janzen Tach den andern den Kaffee wech, damit se ihn nich noch nach Hause schleppen müssen :biggrin:
März 9, 20223 j :viking::viking: Herrschaften , nu is Zappenduster ... Schluß mit de Pooferei , raus ausn Bett Ihr faulen Biester hier ... alle Mann im Geichschritt Marsch zack zack hier :biggrin:
März 9, 20223 j Hab ichs doch jeahnt ... de faulen Strolche stehn nich uff ... na wartet nur , ich richte mal paar Raben ab und schick se zu Euch um ans Fenster zu kloppen :biggrin:
März 9, 20223 j Hab ichs doch jeahnt ... de faulen Strolche stehn nich uff ... na wartet nur , ich richte mal paar Raben ab und schick se zu Euch um ans Fenster zu kloppen :biggrin: Nanu, reichen die Terrormeisen nicht mehr oder ist denen zu kalt?:biggrin: Guten Morgen mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee: Bearbeitet März 9, 20223 j von Conmar
März 9, 20223 j Nanu, reichen die Terrormeisen nicht mehr oder ist denen zu kalt?:biggrin: Guten Morgen mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee: :ciao:5 Rabern sind witerhart , Elstern auch und die machen richtich Radau - hatte mal 3 Stück , die hatten wenn die Leute den Kochtopf zum abkühlen auf die Fensterbank gestellt hatten, sich dort bedient und den Rest auf die Autos darunter verteilt :biggrin: . Aber nie bei mir , immer nur bei den Nachbarn :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.