Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Fslls de tanken musst , et is nich bilijer jeworn :biggrin:

Neeee, ich hab noch Guthaben in allen Tanks :rolleyes:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Moinsen - bei +1°C

Der Herr ….…:ciao:……

Nanu, reichen die Terrormeisen nicht mehr oder ist denen zu kalt?:tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Wie , Du arbeitest :rolleyes: , ich dacht Du trinkst nur den janzen Tach den andern den Kaffee wech, damit se ihn nich noch nach Hause schleppen müssen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Nicht so wirklich ……:rolleyes:……gutes Personal ist rar ….…:rolleyes:……aber es ist ja noch immer gut gegangen ……asdf……gut das mein Ende absehbar ist ……:smile:……

Guten Morgen:hello:
Guten Morgen:hello:

Der Herr ……:ciao:……

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Bitte schön...:tee:

Sonnenschein. Frost. Auto springt nicht an. Wohl gestern zu lange dran gearbeitet.
Sonnenschein. Frost. Auto springt nicht an. Wohl gestern zu lange dran gearbeitet.

:frown:……

Baumarkt Batterie halt. Ich muss man sehen ob die vom Diesel da rein passt. Die hat noch 80% laut Tester, reicht im Winter aber nicht mehr für den Diesel. Aber für den kleinen Benziner sollte die noch tun. Ist mir aber gerade zu kalt, heute Home Office, da geh ich ran wenn die Sonne rum gekommen ist und den Wagen ganz abgetaut hat ;-)
Der Herr ……:ciao:……

:hello::hello::hello:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja……:smile:……

Neeee, ich hab noch Guthaben in allen Tanks :rolleyes:

Ach ja , ich vergaß , Du fährst ja nich - wegen der km auf der Uhr :biggrin: .

Ich fahr immer an som Fahrradladen vorbei , der preist seine Fahrräder auf einem Monitor an . SÄÄBE sind günstiger , zumindest meine waren es alle . Dann doch lieber tanken statt trampeln . 9000 DM für nen Drahtesel , die ham se ja nich mehr alle . Meine CB 750 Four hatte neu damals 7200 DM gekostet , fur über 215 km/h schnell und ohne trampeln zu müssen ...

Nu zieht Euch mal warm an ...

ach ja, erst mal uffstehn ...

wenn Ihr an ner Tankstelle vorbei kommt ...

Kopp hoch , jarnich hinsehn , einfach weiter fahrn ...:biggrin::biggrin::biggrin:

04:00..........Guten Morgen..........
04:00..........Guten Morgen..........

Tach der Herr ,schon wieder nach Kaffee Ausschau gehalten :rolleyes: , jibbet nich :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Tach der Herr ,schon wieder nach Kaffee Ausschau gehalten :rolleyes: , jibbet nich :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Im Moment halte ich Ausschau nach meinem Bett, gleich ist Feierabend..........dann..........:sleep::sleep:..........

Im Moment halte ich Ausschau nach meinem Bett, gleich ist Feierabend..........dann..........:sleep::sleep:..........

Ach , müde ooch noch , Du wirst alt :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach , müde ooch noch , Du wirst alt :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber nur ein kleines bisschen ……:tongue:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.