März 10, 20223 j Aber nur ein kleines bisschen ………… So fängt et an und dann jehts ratz fats :biggrin: , wenn de et schon merkst , isset zu spät :biggrin:
März 10, 20223 j Guten Morgen schuschammen…. - Tag 4 der Arbeitswoche und die morgendliche Kaffeearithmetik passt noch immer
März 10, 20223 j Guten Morgen schuschammen…. - Tag 4 der Arbeitswoche und die morgendliche Kaffeearithmetik passt noch immer Der Herr …………
März 10, 20223 j So fängt et an und dann jehts ratz fats :biggrin: , wenn de et schon merkst , isset zu spät :biggrin: Besser spät als nie…………
März 10, 20223 j Besser spät als nie………… Du wirst es wohl noch erwarten können , bis das Aufstehen viel länger dauert , als das Hinlegen . Es gibt da so Mittel wie Vultaren , damit wirds dann besser gehn :biggrin:
März 10, 20223 j Nee, aber Spritpreise In der Tat und die Dieselfahrer haben zur Zeit erst recht nix zu lachen.
März 10, 20223 j Guten Morgen in die Runde - nach kalter Nacht wieder ein herrlicher Tag. By the way: Momentat stehen alle Verbrenner bei uns in der Garage und zwei Elektroautos vor dem Haus. Bin froh, dass ich den Wahnsinn nicht mitmachen muss. 1 KW kostet an meiner Wallbox mit meinem alten Strovertrag brutto 28 Cent. Da kann der Schwabe richtig sparen im Moment. Am Freitag geht's ja los für 14 Tage nach Jordanien - hoffe, dass der Wahnsinn wieder besser ist, wenn wir zurück kommen.
März 10, 20223 j Die Dame………… Der Opiii:ciao: [mention=7867]Gemini56[/mention] : war beim Kardiologen alles gut?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.