März 10, 20223 j Der Opiii:ciao: [mention=7867]Gemini56[/mention] : war beim Kardiologen alles gut? Jawohl ja…………
März 10, 20223 j Tach (...) By the way: Momentat stehen alle Verbrenner bei uns in der Garage und zwei Elektroautos vor dem Haus. Bin froh, dass ich den Wahnsinn nicht mitmachen muss. (...) Der Blick auf die Spritpreise läßt grade auch meine Motivation steigen sich langsam (haha) mal um eine neue Batterie für den Stromer zu kümmern. Allerdings kann ich „dem Wahnsinn“ noch ganz gut mit dem Fahrrad aus dem Weg gehen. Dir gute Reise, und eine schöne Zeit in JOR.
März 10, 20223 j Tach Der Blick auf die Spritpreise läßt grade auch meine Motivation steigen sich langsam (haha) mal um eine neue Batterie für den Stromer zu kümmern. Allerdings kann ich „dem Wahnsinn“ noch ganz gut mit dem Fahrrad aus dem Weg gehen. Dir gute Reise, und eine schöne Zeit in JOR. Danke dir
März 11, 20223 j Tachauch......... Ja saach mal, wer hat Dich aus dem Kühlschrank rausgelassen :biggrin:
März 11, 20223 j Nu reißt Euch mal zusammen ... und steht mal endlich uff hier ... is ja erst mal Freitach , kein freier Tach :biggrin:
März 11, 20223 j Moinsen - Tag 5=? :coffee::coffee: für Dich Und eine Runde für alle :coffee::coffee::coffee: Guten Morgen
März 11, 20223 j :coffee::coffee: für Dich Und eine Runde für alle :coffee::coffee::coffee: Guten Morgen Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
März 11, 20223 j Nu reißt Euch mal zusammen ... und steht mal endlich uff hier ... is ja erst mal Freitach , kein freier Tach :biggrin: Moin Doch Freitag :ciao:
März 11, 20223 j +4 Grad, eolkenlos und die Amseln streiten um ihr Revier. Ich kann auch Elstern und Raben vorbeischicken :biggrin:
März 11, 20223 j Moin Doch Freitag :ciao: Hast Du ne 3 Tage Woche :rolleyes:Freitag, Samstag, Sonntag :biggrin:
März 11, 20223 j Hast Du ne 3 Tage Woche :rolleyes:Freitag, Samstag, Sonntag :biggrin: Mit so viel Überzeit bald, ja
März 11, 20223 j Moagähn - -2 Grad und strahlende Sonnenschein - irgendwann sollte es wohl auch mal wieder regnen - der Boden ist her sowas von kacktrocken...
März 11, 20223 j Salam Aleikum aus Jeddah! Blauer Himmel, 32 Grad... Sorry für die Funkstille, auch auf anderen Kanälen, aber ich habe unheimlich viel Arbeit hier. Ein paar kleinere Touren habe ich hier noch gemacht, für mehr fehlt jetzt die Zeit. Die erste Faszination ist lange vorbei, die zweite auch, die dritte Portion verzehre ich gerade. So langsam ist es auch mal gut hier... Aber ich will nicht jammern, das wäre unangemessen. Hier ist Wochenende und ich mache heute tatsächlich mal frei...
März 11, 20223 j Wa aleikum asalam. Die Wüste lebt. Dann genieße Dein Wochenende mal. Ist ja nur kurz.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.