März 16, 20223 j Moin Das ein Tag schon sooo früh anfangen kann … Noch`n Kaffee , dann ein (geplanter) Transport ins kranke Haus. Und dann das erste von mindestens zwei 3h-Blablas via Bildschirm. Ich mag keine Mittwoche …
März 16, 20223 j +7 Grad, Wolken mit Blutregen... Frühestens am Samstag dann den Schmodder vom Auto bringen. Dem Wicht alles Gute, feier schön.
März 16, 20223 j Ich stelle fest :Deine Nehmerqualtiäten steigern sich ins Uferlose :biggrin: Über diese Qualität verfüge ich tatsächlich, und die brauche ich momentan auch vermehrt…………
März 16, 20223 j Guten Morgen zusammen immer noch so ein Sandhimmel … aber gibt interessante Muster auf dem Auto… vom Fahrtwind dann etwas Regen
März 16, 20223 j [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] lass es dir gut gehen und genieße den Burtseltag
März 16, 20223 j [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Happy Birthday, Joyeux anniversaire etc. p.p.
März 16, 20223 j Über diese Qualität verfüge ich tatsächlich, und die brauche ich momentan auch vermehrt………… Na dann eine Extrarunde :coffee::coffee: :coffee: zum Durchhalten [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Happy Purzeltag
März 16, 20223 j Na dann eine Extrarunde :coffee::coffee: :coffee: zum Durchhalten Happy Purzeltag @Hutzelwicht Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………………
März 16, 20223 j Moin:ciao: [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Alles Gute zum Geburtstag. Macht was schönes im Urlaub
März 16, 20223 j Moin :coffee::coffee::coffee: Und den Wicht alles Gute zum Geburtstag. Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
März 16, 20223 j Moinsen, ich bedanke mich, auch im Namen vin mir selbst, recht herzlich! Heute haben wir mal nicht soooo viel gemacht. Gestern waren wir shoppen: Schuhe.......... Dann noch einen Bummel durch die Altstadt.............. Was es so alles gibt: oder wer mal zur Geburt ein Geschenk braucht: Hier einen Windeltorte.........
März 16, 20223 j Natürlich waren wir auch wieder am Strand, etwas für die Fitness machen: Ist zwar kein Saab, aber hier fahren einige davon rum. Gestern hatte ich sogar einen "GTI" gesehen, mit Spoiler und so........... Natürlich muss man auch gut essen, wenn man so viel Frische Luft einatmet............
März 16, 20223 j Auch das Telefon macht mal Urlaub........ Und auch Karlchen hat mal das Meer gesehen............. Ach ja, mit Pflanzen haben die Holländer es ja, aber auf so eine Idee muss man auch erst einmal kommen.: Wenn man meinem Schattenbild glauben schenken darf habe ich schon mächtig abgenommen........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.