März 29, 20223 j Und gleich darf ich zur Wissensabfrage..........bin schon ganz aufgeregt.................... Ach weißt Du …
März 29, 20223 j Ach weißt Du … [ATTACH]212226[/ATTACH] Bestanden …………100%…………sollte eigentlich kein großes Problem sein, da haben einige jüngere wesentlich mehr Probleme, bzw. bekommen ihre Defizite aufgezeigt …………
März 29, 20223 j Moin zusammen heute etwas bedeckt da draußen…. Heute begrüße ich Sie ausgesprochen herzlich und freue mich Ihnen meine allerherzlichsten Glückwünsche auf diesem Wege zum Geburtstag zu übermitteln! ..............okay, malen ist wirklich nicht meine Stärke............
März 29, 20223 j Die Dame.................... Der Opiii:ciao: [mention=6773]saab-peter[/mention] : alles Gute zum Geburtstag
März 29, 20223 j Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……………… War noch nicht genug, lege noch mal nach. :coffee::coffee::coffee: [mention=6773]saab-peter[/mention]
März 29, 20223 j War noch nicht genug, lege noch mal nach. :coffee::coffee::coffee: [mention=6773]saab-peter[/mention] Da bediene ich mich auch gleich, brauche heute mehr:rolleyes:, danke sehr. Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag [mention=6773]saab-peter[/mention]
März 29, 20223 j Danke danke Werde nachher die Elsässer Küche genießen lecker lecker kann ich euch sagen
März 29, 20223 j Danke danke Werde nachher die Elsässer Küche genießen lecker lecker kann ich euch sagen Guten Appetit …………
März 29, 20223 j (...) lecker lecker (...) Laß es Dir schmecken. Und ich wünsch Dir alles, was Du Dir auch selber wünschst ...
März 30, 20223 j @ Saab-Peter : herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , Gesundheit und ein langes Leben , dies ist erstrebenswert , um die Rentenversicherung zu ärgern feier schön und genieß den Tag
März 30, 20223 j Na , wolln de Halunken wieder mal nich uffstehn hier ahhh, deshalb reechnet et jleich wie Sau ... und bei de janz schlimmen Brüder kommt noch Schnee dazu :laugh:
März 30, 20223 j Guten Morgen mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee: . Auch hier noch alles freundlich und trocken bei 8 Grad.
März 30, 20223 j Guten Morgen mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee: . Auch hier noch alles freundlich und trocken bei 8 Grad. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
März 30, 20223 j Moin 11 Grad, bis Mittag 16 Grad, dann kommt der Regen. Am Wochenende könnte es Schnee geben:eek: Michels Wunsch könnte eintreffen:frown:
März 30, 20223 j Moin 11 Grad, bis Mittag 16 Grad, dann kommt der Regen. Am Wochenende könnte es Schnee geben:eek: Michels Wunsch könnte eintreffen:frown: Das ist kein Wunsch , sondern eine Wettervorhersage - spüre ich in meinen Händen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.