April 19, 20223 j (...) https://www.fuldaerzeitung.de/kinzigtal/hessen-tuner-raser-poser-trup-kart-polizei-offenbach-frankfurt-klaus-preis-90803363.html Daraus: Werden Tunten jetzt auch schon gegendert ...
April 20, 20223 j Glaube es mir, das war ein getarnter Montag:vollkommenauf: Der Opiii:ciao: Dir glaub ich garnix , Du hast zu viel Dämpfe im Labor intus bekommen :biggrin:
April 20, 20223 j Ach dat mit dem verlorenen Montach wird ja nu jeändert ... wird vom Wochenende abjezoochen - uffstehn Ihr Strolche ... dat is quasi de Wocheninflation :biggrin:
April 20, 20223 j Et is mir ein Rätsel ... weshalb uffstehn ... so nen Problem sein soll ... also raus aus der Poofe jetze :biggrin:
April 20, 20223 j Moin Heute erfolgt die Heimarbeit erstmalig aus dem frisch ausgebauten Turmzimmer. Da war doch wat , ach ja : hört ihrs wimmern hoch vom Turm :biggrin:
April 21, 20223 j Na , wirds bald mal wat hier mit ... uffstehn , raus ausn Bette ... is doch nich zu fassen hier ... :biggrin:
April 21, 20223 j Tröööööööööööhhhhhrrrrrööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh et is höchste Zeit dat Ihr uffsteht ... 15 Minuten vor 06:00 Uhr und Ihr liecht lang ... :viking::viking::viking::biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.