5.Mai 20223 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Und weils so lecker ist, schmeiß ich noch ne Runde. :coffee::coffee::coffee:
5.Mai 20223 j Und weils so lecker ist, schmeiß ich noch ne Runde. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön....................
5.Mai 20223 j War ziemlich gestresst durch die ganzen Ereignisse - durfte mich aber vier Wochen in Reha im wunderschönen Markgräfler Land erholen. Jetzt bin ich wieder mit voller Kraft bei der Arbeit. Da wäre ein Abstecher bei mir aber gern gesehen gewesen , wo Du doch gerade in ider Nähe warst auch wieder angebracht gewesen , den Weg kennst Du ja
5.Mai 20223 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: War ziemlich gestresst durch die ganzen Ereignisse - durfte mich aber vier Wochen in Reha im wunderschönen Markgräfler Land erholen. Jetzt bin ich wieder mit voller Kraft bei der Arbeit. Schön, dass du mit neuer Kraft wieder da bist:ciao: Hier ist Stress angesagt: -Ich muss zum Tierarzt. -Die Katze zur Inspektion. -Mein Fahrrad zum Zahnarzt. Oder so ähnlich:biggrin:
5.Mai 20223 j Der Opiii:ciao: Vielen Dank und dir auch viel Kraft und Energie! Schön, dass du mit neuer Kraft wieder da bist:ciao: Hier ist Stress angesagt: -Ich muss zum Tierarzt. -Die Katze zur Inspektion. -Mein Fahrrad zum Zahnarzt. Oder so ähnlich:biggrin:
5.Mai 20223 j Der Opiii:ciao: Schön, dass du mit neuer Kraft wieder da bist:ciao: Hier ist Stress angesagt: -Ich muss zum Tierarzt. -Die Katze zur Inspektion. -Mein Fahrrad zum Zahnarzt. Oder so ähnlich:biggrin: Das kenne ich, der Volvo bekam heute einen mängelfreien Corona-Test, aber bei mir ist der Auspuff undicht...
6.Mai 20223 j Habt Ihr gestern Abend einen hinter die Binde gekippt :biggrin: , passt nur gut uff , wenn Ihr zum Arzt müsst , wenn dort die Jacke hinten zugemacht wird , dann is Schluß mit lustig :biggrin:
6.Mai 20223 j Warum zum Teufel steht schon wieder keiner uff hier ... heute is wie Montach , nen Arbeitstach ... also macht dat Ihr uffsteht ... :viking:
6.Mai 20223 j Passt bloß uff , wenn Ihr raus müsst ... ich war eben mit dem Hund unterwegs , der is pudelnass , obwohl er garkein Pudel is ... nich dat Eure Frauen Euch später verscheuchen ...:biggrin:
6.Mai 20223 j Das gbT war eben draussen. Hat sich gefreut, dass es keine Pudel mehr regnet. Aber so langsam könnte mal wieder besseres Wetter kommen. Ich will grillen. 13 Grad und bedeckt. .
6.Mai 20223 j Tach Guten Morgen aus dem Land der leeren Kühlschränke Und ja, es gibt tolles Essen hier Erzählen kannst Du viel. Das schaue ich mir doch lieber selber an … Aber erstmal Kaffeeee.
6.Mai 20223 j Tach Erzählen kannst Du viel. Das schaue ich mir doch lieber selber an … Aber erstmal Kaffeeee. Gerne …. Mach das Frühstück für eine Person
6.Mai 20223 j Gerne …. Mach das [ATTACH]213751[/ATTACH] Frühstück für eine Person überzeugend - moin zusammen
6.Mai 20223 j Gerne …. Mach das [ATTACH]213751[/ATTACH] Frühstück für eine Person viel zu Essen, aber nicht mal ....KAFFEE....:eek::coffee:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.