3. Juni 20223 j Moin. Der Garten ist gewässert, jetzt kann ich woanders meine Hände in Unschuld waschen… schönen Freitag euch allen
3. Juni 20223 j Moin. Der Garten ist gewässert, jetzt kann ich woanders meine Hände in Unschuld waschen… schönen Freitag euch allen Der Herr …………
3. Juni 20223 j Moin, moin! Sonnige, ein paar leicht Wolken. Und verpennt... Sei gegrüßt....................
3. Juni 20223 j Ich begrüße alles aufs Herzlichste und mache mich jetzt vom Acker zum Alteisentreffen. Tschüsssssss !
3. Juni 20223 j Ich begrüße alles aufs Herzlichste und mache mich jetzt vom Acker zum Alteisentreffen. Tschüsssssss ! Der Herr ………… Viel Spaß …………
3. Juni 20223 j Schade, ich bin vorhin daran gescheitert, Karten für Bruce Springsteen zu ergattern. Tja, mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
3. Juni 20223 j Moin:ciao: Fachabi ist durch:biggrin: Lasst es krachen 8 BIT(burger) sind auch 1 Byte
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.